James Bond 007 Pour Homme Eau de Toilette 50ml

4,7 5 0 62 62 Pour Homme von James Bond ist ein raffinierter, aromatischer Duft, der mühelose Eleganz ausstrahlt. Inspiriert von der schattenhaften Dunkelheit der Nacht, vermittelt der Duft eine kühle Männlichkeit. Das tiefschwarze Parfum wird beim Sprühen durchsichtig – eine Premiere im Bereich der Lifestyle-Herrendüfte.
James Bond 007 Pour Homme Eau de Toilette 50ml

03.03.2021
Riecht toll!
Ich durfte den Eau de Toilette von James Bond anhand eines Produkttests testen. Da ich ein großer James Bond Fan bin, kam mir dieser Test genau richtig. Allein der schwarze Flakon hat mich mega beeindruckt, da es elegant, stilvoll und einfach nach James Bond ausschaut. Der Duft riecht frisch, dennoch nach einem gut riechendem Mann. Das Eau de Toilette ist lang anhaltbar und super für diesen Preis. Ich empfehle diesen Duft an alle, die so cool wie James Bond sein möchten!
01.03.2021
eines der Besten Parfüm die ich je hatte
Der Duft hat meiner Erwahrung übertroffen und habe einen neuen Duft mit anhieb gefunden, und eine sehr schöne Flasche mit 007 Logo
01.03.2021
Empfehlenswert
Das Flacon ist sehr gut gelungen, hat was. Vor allem dee Verschluss...a la Bond Style. Brauchte etwas um herauszubekommen wie ich das Parfum öffne. Vom Geruch her absolut meine Duftrichtung, nicht zu stark und nicht zu schwach, einfach ideal. Der Geruch hælt ca. 7 - 8 Stunden, also man kommt gut am Tag damit durch. Fazit: Preis-Leistung einfach TOP.
22.02.2021
Elegant maskuliner Duft
Der Pour Homme Duft von James Bond erinnert in den Grundzügen an den James Bond Man, welcher einer meiner Lieblingsdüfte für den Alltag ist. Die fruchtige Komponente weicht im Pour Homme Parfüm einem eleganten, maskulinen Erscheinungsbild. Das Flakon ist sehr ansprechend, vor allem in seiner pechschwarzen Farbe ein echter Hingucker. Sowohl für für den Alltag als auch für besondere Anlässe geeignet. Für ein Eau de Toilette hält der Duft ausreichend lange an.
22.02.2021
Alltagsheld
Der Duft zeichnet sich dadurch aus dass er langlebig und dezent zugleich ist. Am frühen Morgen aufsprühen, zur Arbeit gehen und 8-10 Stunden später hält dieser dennoch seinen Duft. Da ich sonst eher hochpreisige Produkte benutze war ich darüber sehr erstaunt!
19.02.2021
Sehr gelungenes Gesamtprodukt
Das Flakon sieht sehr gelungen aus und hebt sich von anderen Flakons ab. Das Verpackungsdesign des Kartons ist ebenfalls sehr gut gelungen und hebt sich auch dort von anderen Verpackungen ab, da es eine sehr tolle fühlbare und sichtbare Strukturierung enthält. Der Drehverschluss ist sehr praktisch, gerade für Männer mit Kindern, da diese den Verschluss hoffentlich nicht sofort aufbekommen. Der Duft an sich ist sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Meine Frau und ich empfinden den Duft als frisch und alltagstauglich.
Sehr angenehmer Duft
Ich habe den Duft als Testprodukt bekommen. Der Flakon liegt durch seine geriffelte Oberfläche sehr gut in der Hand auch der Dreh Verschluss am Flakon ist sehr gelungen. Passend für einen James Bond Duft. Der Duft ist auf eine angenehme Weise doch sehr Maskulin und bleibt lange erhalten. Der Duft ist unaufdringlich und doch präsent genug um meine Frau überzeugen zu können. Alles in alles ein sehr angenehmer Duft und wirklich empfehlenswert auch für trockene Haut Typen wie ich sie habe.
17.02.2021
Der Duft, für den dezenten Agenten.
Kurz und knapp: mir gefällt der Duft! Es ist immer etwas schwierig, Düfte zu beschreiben, aber ein paar Dinge kann man darüber verlieren. Er ist recht dezent. Beißt nicht in der Nase und hat eine sehr angenehme Note. Die Flasche ist auch recht cool. Mit dem 007-Logo, welches sich auf der Flasche auch haptisch erfassen lässt, ist sie dementsprechend auch zum hinstellen geeignet.
Sollte man probieren.
Schöner Duft und ein schönes Design nur könnte der Duft länger anhalten.
James Bond 007
Ich finde den Duft sehr angenehm. Das Parfüm hält relativ lange, ich bin sehr zufrieden.
Maskulinum und kräftig
Das James Bond 007 Pour Homme Eau de Toilette, hat einen sehr angenehm und auch ausdrucksstarken Duft, der sehr maskulinen und kräftig ist, aber dabei nicht zu dominant erscheint. Das formschöne Flakon wirkt sehr edel und hochwertig. Der Duft ist sehr langlebig und wirkt sportlich und gleichzeitig auch elegant.
Gutes Allday Parfüm
Das 007 pour homme ist als Alltagsduft konzipiert worden und als solches gibt es sich auch zu erkennen. Preislich lädt das Parfum zur täglichen Nutzung ein. Also für die Arbeit, Freizeit oder allgemein täglich. Ich würde das Parfüm für Herren ab 30 einkategorisieren und, bis auf den Winter, denken, dass es das ganze Jahr sehr passend getragen werden kann. Es duftet frisch holzig fruchtig. Besonders der Flakon gefällt mir hier sehr gut. Die rautehaften Erhöhungen und Vertiefungen im Flakon wirken kraftvoll und zielsicher. Ein Parfum mit dem man als Gesamtpaket nicht viel falsch macht.
16.02.2021
Super Duft für Alle Gelegheiten.
Ich muss sagen das Produkt hat mich echt überzeugt. Der Duft des James Bond 007 Eau de Toilette hat einen sehr aromatischen Duft und ist für alle Gelegenheiten super. Bei Männern die gerne Abwechslung an Parfum's haben sollte es nicht im Regal fehlen.
Ganz ok
Die Flasche macht einen Wertingen Eindruck und mit dem Verschluss auch elegant gelöst. Zum Duft selber kann ich sagen,es ist ok,nicht mehr und nicht weniger! Meiner Meinung nach verfliegt der Duft sehr schnell!
Angenehm zu tragender Herrenduft
Wer kennt ihn nicht - James Bond 007 - den britischen Geheimagent im Dienste seiner Majestät. Die Kultfigur aus der Feder von Ian Fleming repräsentiert wohl wie kein anderer die Attribute Männlichkeit, Eleganz und Charme. Wer wollte nicht mal in die Rolle von der britischen Legende schlüpfen und dem Alltag entfliehen? Diesen neuen Herrenduft JAMES BOND 007 POUR HOMME EAU DE TOILETTE 50ML habe ich als kostenloses Testprodukt erhalten und konnte so im Alltag meine Erfahrungen mit dem Duft sammeln. Der Flakon ist recht elegant gestaltet und versprüht einen männlichen Duft, der modern und lang anhaltend ist. Dabei ist der Duft eher leicht zu tragen, da er weder dominant und aufdringlich ist. Wie ich finde ein angenehm zu tragender Duft, der zu vielen Gelegenheiten passt. Eine Premiere unter den Lifestyle Herrendüfte ist, dass das tiefschwarze Parfüm beim Sprühen durchsichtig wird. Bei mir liegt schon die Fliege bereit. Mal schauen zu welchen Abenteuern dieser Herrenduft einlädt.