Jean Paul Gaultier Gaultier Divine 30ml

4,7 5 0 102 102 Die neue starke Weiblichkeit bei Jean Paul Gaultier heißt GAULTIER DIVINE. Das gourmand florale Eau de Parfum ist eine Ode an die kraftvolle Natur und die göttliche Stärke der Frau. Die spektakuläre Kombination aus strahlenden Lilien und cremiger, süßer Meringue vereint sich mit einer lebhaften salzigen Note. Absolut himmlisch! <br><br>Auf die gesunde Haut auftragen. Kontakt mit den Augen vermeiden.
Jean Paul Gaultier Gaultier Divine 30ml

Toller Flakon!
Ich liebe diesen Flakon! Optisch ist das Parfum einfach wunderschön gestaltet und ein richtiger Hingucker im Bad. Aber auch der Duft selbst hält den ganzen Tag über. Es ist etwas herb, das muss man natürlich mögen, aber mir gefällt es sehr!
Schick und Sexy
Zu allererst muss man die Verpackung loben, sehr elegant und auffällig. Der Duft ist einzigartig und hält lange an. Man fühlt sich stark, sexy und bekommt viele Komplimente ;)
Leider nicht Mein Duft, schade
Es ist schwierig einen Duft als "schlecht" darzustellen, aber es ist überhaupt nicht mein Geschmack. Er riecht blumig, leicht zitrisch aber auch süß und in die orientalische Richtung und das überwiegend. Er bleibt lang auf der Haut, was bedeutet, dass die Haltbarkeit super ist. Der Flacon ist natürlich trotzdem ein absoluter Hingucker, tolles Design und sehr Edel.
Super schöner floraler Duft
Sehr angenehmer süßer Duft der nicht zu aufdringlich ist. Ein einziger Spritzer reicht aus und hält den ganzen Tag. Der Flakon und auch die Dose sind sehr edel und ein echter Hingucker. Absolut empfehlenswert
Herausstechender schöner Duft
Der Duft ist total schön. Trage ihn gerne. Nicht zu schwer oder aufdringlich
Bewertung für Jean Paul Gaultier
Ich finde dieses Parfüm sehr gut es lässt sich toll zu besonderen Anlässen tragen wie aber auch für jeden Tag,da es nicht aufdringlich ist,sondern sehr feminin.Meine Freundinnen haben mich gefragt was für einen tollen neuen Duft ich da trage und mein Mann fand den neuen Duft sehr anregend.Ich werde diesen neuen Duft zu meinem neuen Duft machen.
12.09.2023
Wirklich sehr gut riechender Duft!
Es ist ein wirklich sehr guter Duft. Ich liebe ihn. Es reicht ein Spritzer und man riecht den ganzen Tag wunderbar.
Der Duft hat mich überzeugt
Das ist mein erstes Parfum, welches ich von Jean Paul Gaultier testen durfte. Der Duft hat meinen persönlichen Geschmack getroffen, süß aber nicht zu aufdringlich
Ein starker Duft
Ein starker, schöner, emanzipierter Duft. Der Flakon erinnert an die berühmte Madonna. Ein wahrhaft göttliches Parfüm
Leichte Duftnote und angenehmer Geruch
Der Geruch von Jean Paul Gaultier Divine ist einzigartig und milde zugleich. Die 30 ml Flasche ist sehr praktisch auch optisch ein Hingucker.
Sehr schöner Duft!
Ich mag den Duft sehr gern. Er ist zart, weich und irgendwie sanft. Ein Stern Abzug weil er mir persönlich jetzt für die warmen Sommertage zu schwer ist. Für mich ein typischer Herbst/Winter Duft. Die kalte Jahreszeit ist zumindest dufttechnisch gerettet!
Umwerfender Duft
Ein ganz tolles Dufterlebnis mit einem langanhaltenden Geruch. Riecht sehr feminin und man wird direkt darauf angesprochen.
Bewertung: Parfüms Jean Paul Gaultier
Sehr angenehmer Geruch lang anhaltende Frische. Auch nach dem nächsten Tag riecht man schön frisch. Klare Kaufempfehlung:)
Ein Duft für starke Frauen
Ein Spritzer reicht beim diesem Produkt in jedem Fall aus. Dann kommt ein wirklich toller Duft zur Geltung, der das Selbstbewusstsein und die Stärke der Frauen unterstreicht. Ich finde den Duft besser als die Vorgänger. Ich würde den Duft für Abends und zu besonderen Anlässen bevorzugen. Für den Alltag ist er mir zu intensiv.
11.09.2023
Sehr schöner femininer Duft!
Dieser Duft hält den ganzen Tag und braucht nicht viele Spritzer um aufzufallen. Sehr weiblich mit floraler und süßer Note. Eher ein Spätsommer-Herbstduft. Sehr edel gestalteter Flakon und typisch für Jean Paul Gaultier.