Jean Paul Gaultier Le Beau Le Parfum

4,7 5 0 145 145 Das holzig-ambrierte Le Beau Le Parfum ist eine intensive Reinterpretation des verführerischen Duftes Le Beau Eau de Toilette und entdeckt den Garten Eden von Jean Paul Gaultier ganz neu. Kraftvoll vermischt sich hier die Männlichkeit von Sandelholz und Tonkabohne mit der Sinnlichkeit von grauem Amber und der Frische von Ingwer und Ananas. Mit dem Eau de Parfum Intense überkommt einen das pure Verlangen, denn diese Intensität macht süchtig. Auf die gesunde Haut auftragen. Kontakt mit den Augen vermeiden.

14.04.2022
Jean Paul Gaultier Le Beau Le Parfum
Ich finde, dass das Parfum einen sehr frischen und modernen Geruch hat. Ich habe nur positive Rückmeldungen erhalten. Leider hält das Parfum nicht ganz so lange bzw. ist nicht so stark. Natürlich ist zweiteres "Geschmackssache". Dennoch kann ich das Parfum jederzeit weiterempfehlen! Das Flacon ist, wie bei eigentlich allen Jean Paul Gaultier, sehr schön und nett anzusehen.
13.04.2022
Kraftvoll
Jean Paul Gaultier Le Beau Das holzig-ambrierte Le Beau Le Parfum ist eine abgerundete ganz neue Erfahrung. Kraftvoll vermischt sich hier die Sandelholz und Tonkabohne mit grauem Amber und der Frische von Ingwer und Ananas. Die frische und süße sind der Hauptcharakter des Duftes und Stechen mit am meisten hervor. Im ganzen macht die Mischung es rund und sehr angenehm. Das Eau de Parfum kann und macht süchtig.
Wahnsinn
Sehr frischer Duft, sehr lange anhaltend, die Frauen lieben ihn. Unbedingt weiter zu empfehlen.
Toll!
Super Duft! Süss und holzig zugleich. Wurde schon des Öfteren positiv darauf angesprochen. Klare Kaufempfehlung!
Ich bin begeistert
Hier ein paar meiner Impressionen zu diesem Parfum. Die erste halbe Stunde ist der Duft sehr stark. Hier stehen Kokosnuss und Ananas im Vordergrund kombiniert mit dem Sandelholz. Die Iris-note ist eher im Hintergrund. Es riecht sehr süßlich ohne dabei aufdringlich zu sein. Der Duft erinnert stark an das Getränk pina colada. Eine ähnliche Duft Note hat man bereits im Le Male Le Parfum gerochen. Die Haltbarkeit könnte etwas besser sein, denn nach ca. 6 Stunden wird die Projektion sehr schwach. Das Flakon ist jean paul gaultier typisch und gefällt mir sehr. Alles in allem bin ich sehr begeistert von diesem Duft und werde ihn noch einmal kaufen.
Super Design und hervorragender Duft
Das Parfum kommt in einer sehr schicken Dose und die Flasche hat ein tolles Design. Der Duft hat eine kräftige elegante Note. Von Tabak, Sandelholz bis hin zu einer fruchtig süßen Note ist alles mit dabei, das einen angenehmen Duft ausmacht. Das Parfum von Jean Paul Gaultier passt zu jeden Mann der etwas von sich hält.
11.04.2022
Tolles Parfum
Aufgrund eines Produkttests über #hometesterclub habe ich dieses Parfum kostenlos erhalten um es einige Tage lang zu testen. Das Parfum riecht extrem warm und intensiv. Man kann deutlich die Hölzer und den Kokos rausreichen. Das Parfum hält extrem lange und Stoff riecht nach einer Party-Nacht trotz Schweiß und Zigarettenrauch am nächsten Morgen noch sehr stark nach dem Parfum. Es ist ein richtiger Dosenöffner. Top Sommerduft. Nur zu empfehlen.
11.04.2022
Sehr wunderbarer Duft
Die Wahl des Parfums war ein Hit. Die Verpackung selbst ist beeindruckend. Ein in einer Dose verpacktes Parfüm zieht die Blicke ebenso an wie der gleiche Glasflakon mit Parfüm. Was das Parfüm selbst betrifft, so ist es wirklich sensationell und hat einen wunderbaren orientalischen Duft, der meine Frau verführt und verlockt. Er hält lange an und ist intensiv, man kann ihn überall riechen. Ich empfehle dieses Parfüm wirklich jedem, mit Sicherheit werden Sie mit diesem Duft zu 100% zufrieden sein.
Aromatisch, dezent, männlich
Allein der Flakon ist wie immer schon ein Eyecatcher und er Duft ein wahres Erlebnis. Der Holzig würzige Duft ist dezent aber markant. Was mich an diesem Parfum zusätzlich begeistert, ist die Tatsache, dass dieser Duft langanhaltend ist und nicht sofort verfliegt. Obwohl man ein langanhaltendes Dufterlebnis hat, ist es nicht aufdringlich oder penetrant. Es zählt zu meinen Lieblingsdüften und kann guten Gewissens weiterempfehlen.
Der elegante Duft
Das Parfum kommt in einer sehr schicken und eleganten Dose. Der Duft hat einen kräftigen eleganten Note. Von Tabak, Sandelholz bis eine fruchtig süße Note ist alles mit dabei, das einen hochwertigen Duft ausmacht. Das Parfum von Jean Paul Gaultier passt zu jeden Mann der etwas von sich hält!
Guter Duft für gehobene Anlässe
Zum einen ist das Parfüm wirklich schön in einer hochwertigen Metall-Dose verpackt dies macht schon einiges her. Das Flakon selbst hat eine Form eines Körpers, ist schlicht gehalten wirkt jedoch nach gehobener Klasse. Am Duft gibt es nichts zu meckern es riecht sehr angenehm und ist von der Intensität nicht zu penetrant. Also ein idealer Begleiter für schöne Abendessen oder Meetings. Nur der Preis, den ich mal im Internet recherchiert habe schreckt etwas ab obwohl der es wahrscheinlich wert ist
08.04.2022
Jean Paul Gaultier LE BEAU Parfum review
Ich habe Jean Paul Gaultier "Le Beau" Le Parfum ungefähr zwei Wochen lang getestet. Hierbei habe ich auf die Duftnote, Haltbarkeit, Falkon und das Preis-Leistungs-Verhältnis gehachtet. Der Duft ist angenehm balanciert und nicht stechend, wie man es von einem Holzigen/Tabakigen Parfum erwartet. Jedoch fand ich es nicht so intensiv wie es beschrieben wurde bzw. wie man es sich von einem "Le Parfum" erwartet. Normalerweise sind Parfums in dieser Preisklasse viel intensiver. Ich war von der Haltbarkeit sehr überrascht. Ich habe es am Morgen aufgetragen und am Abend hat man immer noch einen angenehmen Geruch wahrnehmen können. Die Präsentation dieses Produktes ist einzigartig und kreativ. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis passend.
Tolles Parfüm
Sehr tolles Parfüm . Es riecht sehr gut und halt auch sehr lange an. Kann ich nur Empfehlen :)
Toller Duft
Das Parfum habe ich als Produkttest erhalten, danke an Hometesterclub dass ich das Produkt für Euch testen durfte. Schon beim Auspacken war ich vom Flacon begeistert, sieht einfach eindrucksvoll aus, mal was anderes und nicht eine 0815 Verpackung. Der Duft ist sehr angenehm, eine Mischung aus einer holzig-süßlichen Duftnote. Ich verwende es jetzt schon täglich seit ein paar Tagen und muss sagen dass ein paar Spritzer bereits ausreichen und den Duft merkt an noch spät abends. Der Duft ist einfach TOP, nicht zu aufdringlich, dennoch auffallend. ich würde den Duft weiterempfehlen.
Edel wie gehabt!
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests zur Verfügung gestellt bekommen. Schicke Dose, edler Flakon ganz wie gehabt bei Jean Paul Gaultier. Ein sehr langanhaltender Duft und eher für Events als für den Alltag gedacht. Der Duft ist relativ zitrisch und süß, passt daher meiner Meinung nach optimal für den Frühling und Sommer. In meinen Augen hebt sich der Duft allerdings nicht wirklich von anderen Düften ab und hat daher auch kaum einen Wiedererkennungswert, wie es bei anderen in diesem Bereich ist. Dennoch ein guter und angenehmer Duft, ob ich ihn allerdings nachkaufen würde, kann ich derzeit nicht abschätzen. Es gibt in diesem Segment doch andere und für meinen Geschmack besser Düfte!