Jean Paul Gaultier Scandal Pour Homme Le Parfum EdPI 50ml

4,8 5 0 206 206 The Show must go on! Die Legende des Rings ist mit einem neuen Eau de Parfum Intense und einer Schlagkraft, die noch sexyer und noch skandalöser ist, zurück: Scandal pour Homme Le Parfum. Den Blick auf seine Fäuste gerichtet, hält die Menge den Atem an. Die Wände reißen ein und die Sinne geraten ins Stolpern. Für pralle Muskeln sorgen süchtig machende Geranie, Sandelholz und Tonkabohne. Ein spektakulärer Showdown unter Hochspannung, doch der Sieg ist ihm sicher.<br><br> Auf die gesunde Haut auftragen. Kontakt mit den Augen vermeiden.
Jean Paul Gaultier Scandal Pour Homme Le Parfum EdPI 50ml

Ein sehr toller Duft.
Scandal - Le Parfum ist ein sehr intensiver, langanhaltendr und sehr angenehm auffallender Duft. Durch die süße, holzige Note ist er, wie ich finde, eher etwas für die kühlere Jahreszeit und auch eher für speziellere Anlässe geeignet. Ich habe diesen Duft nun einige Tage getestet und muss sagen, für jeden Tag wäre er mir etwas zu viel, aber ansonsten bin ich von diesem Parfum sehr begeistert. Auch als Geschenk macht die Verpackung, sowie der Flacon einiges her und den Aspekt mit der Nachfüllbarkeit finde ich in diesem Fall sehr toll.
Klasse Duft
Super ansprechende und hochwertige Verpackung. Der Duft ist sehr edel und angenehm. Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Und der nachhaltigkeitsaspekt ist auch toll durch die Nachfüllfunktion.
TOP!!!
Es war eine großartige Idee, den "Scandal pour Homme Eau de Parfum Spray Intense von Jean Paul Gaultier" für Herren auf den Markt zu bringen!
Sehr toll
Bin sehr zufrieden und ich empfehle es weiter.
16.08.2022
Ein Parfüm zum dahin schmelzen.
Vom Design bis hin zum Duft alles perfekt! Ich habe schon mehrere Düfte von Jean Paul Gaultier und finde sie alle großartig aber mit diesen Duft habe ich meinen absoluten Liebling gefunden. Lang anhaltender Duft was das Parfüm sehr ergiebig macht. Ich wurde sogar schon angesprochen welches Parfüm es denn sei. ( wirklich ein toller Duft ) Ich kann es an alle Männer weiter empfehlen die hochwertige Parfüms wertschätzen, denn ihr werdet mit diesem hier definitiv nicht enttäuscht.
Sehr intensiv Parfüm
Sehr gutes und elegantes Parfüm. Das Parfüm hält lange an, und die Leute bemerken es und fragen Sie danach. Es hat eine schöne Verpackung. Als Geschenk für Familie oder Freunde sehr zu empfehlen.
Begeistert
Sehr schöne Verpackung, das nachfüllbare Fläschchen ist auch sehr schön und gut verarbeitet ,der Duft selbst ist relativ lang anhaltend, selbst bei mittlerer bis stärker körperlicher Betätigung. Mir hat der Duft gut gefallen und werde ihn auch noch länger nutzen.
Tolles Parfum
Tolles Parfum mit intensivem Duft. Der Duft hält sehr lange. Leider nicht zu 100% mein Duft da er etwas zu süßlich duftet aber trotz alle dem ein toller Duft.
schöne Erfahrung
lch würde ihn süßlich beschreiben. Der Duft ist sehr frisch und man kann ihn den ganzen Tag lang riechen. Sehr zu weiterempfehlen!
Parfum überzeugt nicht
Dir Aufmachung des Diftes ist wie immer bei Scandal sehr schön. Der Duft allerdings gefällt mir nicht. Ich kann nur jedem zum EdT raten, welches deutlich günstiger, genauso langanhaltend und besser riecht. Mein Geschmack wird hier leider überhaupt nicht getroffen.
Guter Duft
Habe den Duft als Test erhalten. Guter Duft und sehr schönes Flacon, ideal für warme Sommertage
Langanhaltender intensiver Duft
Das Perfume Scandal von Jean Paul Gaultier ist perfekt als Geschenk geeignet, da der gesamte Look mit royalem Flakon Design, edlen schwarzen Flüssigkeit und der mit Samt-Überzogenen Verpackung ein absoluter Eye-Catcher ist und sehr besonders wirkt. Der Duft liegt für meinen Geschmack etwas zu intensiv in der Nase und das Design ist mir persönlich etwas zu kitschig aber Männer, die Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchten und einen langanhaltenden Duft suchen werden mit Scanal sehr zufrieden sein.
Mega
Um ehrlich zu sein ich bin so begeistert von dem Produkt einfach nur super. Der Geruch ist lange haltbar
Aufregend männliches, Frisches Parfum
Erinnert vom Duft an Le Beau Eau der Parfum. Sehr Frisch, Männlich und angenehm.Der Flakon und die Schachtel sind sehr schön gestaltet. Ich finde es super.
J.P. Gaultier Scandal
Ein schönes, intensives Herrenparfum, nur zu empfehlen!