Marc Jacobs Perfect EDT 30ml

4,8 5 0 72 72 Das neue Marc Jacobs Perfect Eau de Toilette ist ein frischer, leuchtender Duft, der die Stärke zelebriert, sich selbst treu zu bleiben. Ein unwiderstehliches Blumenbouquet, bei dem sich Noten von rosa Pfeffer mit eleganter, weißer Narzisse verbinden. Zedernholz gibt dem Duft Tiefe und rundet ihn mit einer holzigen Basis ab.
Marc Jacobs Perfect EDT 30ml

13.11.2023
Marc Jacobs
Das Parfum ist nicht zu penetrant. Vom Duft her trifft es meinen Geschmack. Die Verpackung passt mit allem super zusammen. Er hält lange an und muss nicht viel verwendet werden.
12.11.2023
Ein sehr eleganter Duft
Überzeugt hat mich zuerst das wunderschöne,edle Design.Sehr hochwertig und kreativ. Der Duft ist atemberaubend, perfekt für eine Frau.Es ist nicht zu süss und auch nicht zu herb .Es hat etwas erfrischendes, edles.Es ist nicht aufdringlich und nicht zu dezent.Genau perfekt so wie es ist .Es gefällt mir sehr gut .Ein sehr schönes Produkt,edel, perfekt.
12.11.2023
Sehr gutes Produkt
Sehr weicher, nicht aufdringlicher Duft der sehr lange anhält auch wenn er nur auf die Haut gesprüht wird. Für mich eine definitive Kaufempfehlung und ich würde es jeder Freundin weiter empfehlen
gutes Parfüm
Dieses Parfüm ist frisch und leicht und hält ziemlich lange am Körper.Ich bin mit dem Parfüm zufrieden und werde es weiterhin verwenden.Mir gefiel auch der Parfümflakon, er ist sehr schön
Perfekt dezent
Der Duft ist wirklich schön dezent und hält auch eine Weile. Der blumige Duft ist perfekt abgestimmt. Die Verpackung und der Flakon ist sehr schön gemacht und ein echter Hingucker. Ich würde mir das Parfüm auf jeden Fall nochmals kaufen oder auch verschenken.
Marc Jacobs Perfect
Wenn ich den Parfum erhalten habe, zuerst war ich sehr begeistert mit der Verpackung von Parfum.. so eine schöne Verpackung mit wunderschönen Farben.. Dann habe ich auf gemacht und war ich noch mehr begeistert mit der Flasche.. Den Duft passt zu jedem Jahreszeit und seit ich den bekommen habe,trage ich den jeden Tag und ich kriege so viele Fragen was ist das für eine Parfum..
Toller Duft
Ich liebe diesen tollen frischen Duft von Marc jacobs. Er hält sehr lange und wurde schon mehrfach drauf angesprochen.
Ist ein Durchschnittliches Parfüm
Dieses Parfüm hat einen sehr schönen Flakon. Der Duft ist sehr angenehm und hat mir gut gefallen . Leider hält der Duft nur ein paar Stunden. Ich persönlich würde es nicht nach kaufen , da es mir für den Preis zu durchschnittlich ist .
Sehr angenehmer Duft
Die Verpackung ist zauberhaft genauso, wie der Duft. Für mich ist es kein Alltagsduft. Da er mir dazu etwas zu intensiv ist, aber für einen schönen Abend ist es genau das richtige Parfum.
Edles Design, edler Duft
Frischer, blumiger Duft, der vor allem an wärmeren Tagen gut zu tragen ist. Im Winter brauch ich gern einen etwas intensiveren Duft. Jedoch ist Marc Jacobs ein Eau de Toilette, was ich immer wieder gern kaufen würde. Die Parfumflasche und die Verpackung sind sehr hochwertig und für Frauen ein echtes Schmuckstück zum hinstellen. Ich bin sehr happy und zufrieden.
Ansprechender Duft
Mir gefällt der Duft sehr gut. Er ist sehr angenehm und hält lange an. Der Flakon sieht sehr hübsch aus und ist in unserem Badezimmer ein toller Hingucker. Ich finde dieser Duft passt zu jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass.
10.11.2023
Guter Duft, ist aber schnell verflogen
Der Duft ist wunderbar frisch, blumig, allerdings verfliegt er richtig schnell. Ich habe am Tag mehrmals gesprüht, damit noch etwas Duft da war. Bin daher sehr dezent, aber für mich die er gerne etwas länger anhalten
Mega zeitloser Duft
Ich kenne schon verschiedene Düfte von Marc Jacobs. Teilweise waren sie mir zu blumig/süßlich. Dies ist bei dem Duft "perfect" anders. Er wirkt sehr elegant, zeitlos und frisch. Tatsächlich verleiht der Duft einem ein gewisses Selbstbewusstsein. Fazit: Wunderbarer Duft für alle Lebenslagen.
Ein angenehmer Duft
Ich habe das Parfüm getestet und finde es hat einen ganz angenehmen Duft. Jeden Tag würde ich es nicht tragen dazu ist mir der Geruch zu intensiv. Aber definitiv zum Weg gehen.
Smells soooo good!
I really like the scent of this EDT. I'm happy that the scent also stays quie long.