Marc Jacobs Perfect EDT 30ml

4,8 5 0 72 72 Das neue Marc Jacobs Perfect Eau de Toilette ist ein frischer, leuchtender Duft, der die Stärke zelebriert, sich selbst treu zu bleiben. Ein unwiderstehliches Blumenbouquet, bei dem sich Noten von rosa Pfeffer mit eleganter, weißer Narzisse verbinden. Zedernholz gibt dem Duft Tiefe und rundet ihn mit einer holzigen Basis ab.
Marc Jacobs Perfect EDT 30ml

Perfekt abgestimmt
Design und Duft sind toll aufeinander abgestimmt. Der Flakon ist genauso lieblich gestaltet, wie das Parfum riecht.
Toller Damenduft
Wie immer von Marc Jacobs tolles Flacon & Verpackung. Der Duft ist weiblich, etwas süßlich, frisch und mit einer leichten Blumenduftnote. Mir gefällt er sehr gut, auch dass er nicht gleich verfliegt und etwas anhält.
Toller langanhaltender Duft
Ich durfte den Duft von Marc Jacobs - Perfect testen. Der Duft hat mir extrem gut gefallen, er riecht blumig aber auch frisch und ist ein super Alltagsduft. Der Duft hat eine gute Haltbarkeit und ist ein Komplimentefänger, ab sofort gehört er zu meinen Lieblingsdüften.
Super frischer Duft
Das Produkt ist liebevoll gestaltet und sieht sehr schön aus. Der Duft ist frisch und angenehm weiblich. Die Verpackung ist sehr schön gestaltet . Ich würde das Produkt jederzeit weiterempfehlen
Marc Jacobs Perfect
Es ist ein schöner Duft den ich so noch nicht kannte. Er hält auch recht lange und ist nicht nach einer Stunde schon verschwunden. Das Fläschchen bzw. die gesamte Verpackung sieht auch sehr hübsch und hochwertig aus.
Perfect
Ein sehr schönes Parfümglas. angenehmer Geruch Der Geruch ist sehr anhaltend. Mir gefiel der Duft. Ich empfehle
Marc Jacobs
Marc Jacobs spricht einfach für sich. Ich habe mich extrem gefreut das ich dieses neue Parfüm testen durfte. Und es hat mich von Anfang an umgehauen. Ein sehr süßlicher Duft der keine Kopfschmerzen bereitet. Allein das Design ist unglaublich edel und schön. Ein absolute Weiter Empfehlung und ein tolles Weihnachtsgeschenk für die Frauen by the way!:)
Super Duft
Super Duft, gefällt mir sehr gut. Beides Geruch und Design. Ein echter Hingucker!
Langanhaltender Duft
Der Duft hält sehr lange und riecht sehr angenehm! Würde ich auf jeden Fall nochmal neu kaufen wenn das leer wird
Марк Джейкобс Perfect
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Parfüm...super super super..Gefällt mich
Gutes Parfüm
Sehr guter Duft und langanhaltend, jedoch nicht ganz so hautverträglich. Sehr schicke Flasche
Exzellenter Duft
Zuerst war ich von dem Flacon positiv überrascht. Liegt gut in der Hand und lässt sich gut öffnen. Der Duft gefällt mir sehr gut, da er nicht so schwerfällig ist sondern eher erfrischend. Habe bereits von meinem Geschwistern das Kompliment bekommen, dass das Parfüm wohl sehr gut riecht.
Super toller Duft
Sehr angenehm und süßer Duft.Langer halt.Super intensiv.Sehr empfehlenswert.Das Design sehr ansprechend.Würde es wieder kaufen.Super toller Duft.Wird weiter empfohlen
07.11.2023
Parfüm
Das Parfüm riecht toll. Die Verpackung ist ganz süß und hübsch. Es hat eine kleine Schleife. Ich würde es wieder kaufen für mich oder zum Verschenken.
07.11.2023
Toller Duft
Ich durfte das Parfum von Marc Jacobs testen! Ich kann nur sagen toller, toller Duft! Nicht zu aufdringlich sehr leicht und trotzdem langanhaltend! Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen