Mexx Black Man Eau de Parfum 50ml

4,4 5 0 61 61 Das Mexx Eau de Parfum Black Man – eine intensive, maskuline Duftkreation aus kontrastierend würzigen, frischen und holzigen Noten: Es startet in der Kopfnote mit einem belebenden Hauch von schwarzem Pfeffer, der mit aquatischen Aromen und pikanten Mandarine-Nuancen kühlend ausklingt. In der Herznote verbindet sich eine knackig-frische Seerosennote mit holzigen Zedernholz-Akkorden für ein erfrischendes Gefühl. Dazu harmoniert eine klassische Kombination aus erdigem Patschuli, cremigem Sandelholz und harzigen Bernstein-Noten in einer sanften Basisnote. Perfekt für den täglichen Gebrauch.
Mexx Black Man Eau de Parfum 50ml

02.03.2021
Perfekt für den Alltag
Ich benutze das Mexx Black Parfüm schon eine ganze Weile, weil es perfekt für den Alltag ist. Nicht zu dezent, aber auch nicht zu aufdringlich. Die holzige Note passt gut zum Thema und riecht angenehm maskulin. Einziges Manko: der Duft verfliegt leider relativ schnell. Aber dafür ist der Preis auch angemessen.
02.03.2021
Mexx Black
Mexx Black ist ein Duft, den man zu jedem Anlass tragen kann. Da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, sollte es jeder selber testen, aber ich würde es weiter empfehlen.
Mexx men
Das ist einfach ein toller Duft man kann den immer benutzen
Schöner Männerduft
Habe das Produkt zum testen bekommen. Allgemeine Verpackung in Ordnung, die Parfumflasche sehr schön und modern designt. Zum Duft ist zu sagen, dass dieser sehr maskulin und frisch riecht, welches mir persönlich sehr gefällt. Für jeden Alltag angenehm zu tragen, zudem ein super Preis-Leistung-Verhältnis.
01.03.2021
Meiner Freundin gefällt es!
Da meine Freundin nach eigener Aussage der ein Geruchsmensch ist, habe ich lange nach etwas gesucht, dass Ihre gefällt und dies nun mit diesem Parfüm gefunden. Ich habe recht empfindliche Haut, die aber auf dieses Parfüm absolut nicht allergisch oder gereizt reagiert, von daher haben wir beide etwas davon! Ich kann es nur wärmsten weiterempfehlen und werde es wieder kaufen.
28.02.2021
Klasse, sehr gutes Parfum!
Angenehmer, dezenter Duft, holzig und aromatisch!! Der Duft ist sehr angenehm zu riechen und verfliegt nicht schnell. Für den Preis hat mich das Parfum echt überrascht und würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.
28.02.2021
Riecht gut - hält leider nicht lange
Der Duft ist wirklich sehr angenehm. Es riecht sehr gut- jedoch hält der Duft nicht lange. Ich kann den Duft nach etwas einer halben Stunde nicht mehr wahrnehmen
Top Preisleistung
Ich war sehr positiv über das Eau de Parfum Black Man überrascht. Für mich zeichnend war die sanfte holzige Note, die nicht nur mir, sondern auch meiner Partnerin sehr gut gefällt. Ich trage es jetzt jeden Tag, da es auch nicht zu schwer in der Luft liegt und kann es daher nur jedem empfehlen.
Super Alltagsparfüm
Ein wirklich tolles Parfüm. Es riecht gut und hält sich lange. Kann man für den Preis auch gut verschenken, für kleine Anlässe oder als Kleinigkeit zu einem größeren Geschenk. Ich trage es gern auf der Arbeit, weil ich auf der Arbeit kein 100€ Parfüm verwende. Des Weiteren kann man so ein günstiges Parfüm sehr gut als eine Art Zweitparfüm bei seiner/seinem Partner/in platzieren. So hat man in beiden Haushalten Parfüm zur Hand. Hier wird ein tolles Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis geboten. Klare Kaufempfehlung!
Sehr aromatisches angenehmes parfüm
Dieser Geruch von dem parfum wirkt nicht aufdringlich man brauch nicht zu viele Spritzer und der Duft hält sehr lange sehr verträglich mit der Haut immer wieder gerne kaufen und empfehlenswert .
Toller Duft! Verfliegt aber schnell
Nach langer Zeit habe ich wieder einmal einen MEXX-Duft probiert. Vorweg: Ich finde den Duft wirklich sehr gelungen. Das Design des Flakons ist kubistisch, schlicht und wertig zugleich. Sieht top aus im Regal. Das Farb-Fading auf der Flasche ist echt stylish. Der Duft ist ideal für jeden Tag. Er ist frisch und sportlich mit edlen Holznoten. Genau mein Ding. Meine Partnerin war auch sehr angetan. Bei einer Sache muss ich aber ein paar Pünktchen abziehen: Der Duft verfliegt sehr schnell. Eigentlich untypisch für ein Eau De Parfum. Man darf allerdings nicht den günstigen Preis vergessen. Nachsprühen ist also hier nicht teuer. Unter Strich definitiv eine Empfehlung! Probiert den Duft mal aus :)
Mystische Positive Überraschung
Das Design ist schlecht aber für ein Produkt das black im Namen hat völlig zutreffend (hat einen mystischen Beigeschmack). Man kann das Produkt eigentlich zu jedem Anlass tragen weil der Duft sowohl im Alltag wie auch beim Restaurantbesuch positiv aufgefallen ist. Ich würde den Duft jeden empfehlen der auf eine positive Mysterie steht
27.02.2021
Very good but needs to stay longer
Mexx Black Man Eau de Parfum. This is the name of this beautiful men's fragrance. By the way, Made in Germany. It's 50ml eau de parfum, so not a simple eau de toilette. The smell is beautifully masculine. A little bit tart, with the wonderful scent of black pepper and cedar wood. But not too pushy. In addition, a light fruity fragrance experience of mandarins / oranges. A little patchouli also comes into its own. Class! Mexx did it really well and therefore I / we recommend this Eau de Parfum very much. Also because an Eau de Parfum lasts most of the day. And thanks to the spray head, it can be dosed easily and precisely. Have fun with it. Annotation: Eau de toilette has about 5 to 9% fragrance oils and therefore dissipates faster. Eau de Parfum has up to 20% fragrance oils and that means a long-lasting fragrance.
Ein tolles Produkt für jeden Tag
Ein sehr gelungenes Produkt mit markant männlichem angenehmen Duft. Das Flacondesign erweist sich als schlicht und praktisch. Der Duft gefiel den Menschen meiner Umgebung und wirkt angenehm und nicht aufdringlich. Das einzige was ich anmerken kann, ist das der Duft relativ schnell verfliegt.
27.02.2021
Sehr kraftvoll,aber doch dezent.
Mir hat das Eau de Parfum von Mexx sehr gefallen.Ich finde es nicht zu aufdringlich,aber trotzdem sehr intensiv.Aus meinen Bekanntenkreis gab es ausschließlich positive Resonanzen.Ich werde das Parfum auch weiterhin benutzen.