Mexx Black Man Eau de Parfum 50ml

4,4 5 0 61 61 Das Mexx Eau de Parfum Black Man – eine intensive, maskuline Duftkreation aus kontrastierend würzigen, frischen und holzigen Noten: Es startet in der Kopfnote mit einem belebenden Hauch von schwarzem Pfeffer, der mit aquatischen Aromen und pikanten Mandarine-Nuancen kühlend ausklingt. In der Herznote verbindet sich eine knackig-frische Seerosennote mit holzigen Zedernholz-Akkorden für ein erfrischendes Gefühl. Dazu harmoniert eine klassische Kombination aus erdigem Patschuli, cremigem Sandelholz und harzigen Bernstein-Noten in einer sanften Basisnote. Perfekt für den täglichen Gebrauch.
Mexx Black Man Eau de Parfum 50ml

Preiswerte Alternative
Der Duft ist männlich und frisch. Aber nicht sehr langanhalten. Es ist eine gut preiswerte Alternative zu einen teuern parfum.
Sehr angenehm
Ich habe das Produkt im Rahmen eines produkttestes erhalten und bin ehrlich gesagt begeistert...frischer Duft und auch noch langanhaltend...sehr zu empfehlen..
27.02.2021
Das Parfum hat einen angenehmen Duft - nicht zu stark, aber auch nicht zu schwach. Trage es meist, wenn ich abends mal unterwegs bin, dabei auch schon Komlimente dafür bekommen "Du riechst gut". Mit 50ml hält das Parfum auch eine Zeit lang, der Kosten-Nutzen-Faktor wäre für mich erfüllt. Kann das Parfum auf jeden Fall weiterempfehlen
Sehr empfehlenswert
Das Parfüm hat mich sehr überzeugt. Nicht nur der einzigartige Geruch und die lange Haltbarkeit am Körper, sondern auch die Hochwertige Verpackung. Ich würde das Produkt immer wieder kaufen es darf in einem Männerhaushalt nicht fehlen.
Preis/Leistung Top
Das minimalisrische und klassische Design des Flakon, sowie der Umverpackung gefällt mir persönlich sehr gut. Für diesen Duft braucht man keinen besonderen Anlass, egal ob zur Arbeit, zum Essen beim Lieblingsitaliener oder einfach in der Freizeit. Wer nach einem kostengünstigen, wohlriechenden Duft sucht, der nicht so aufdringlich ist und auch ein paar Stunden hält, der trifft hier ins Schwarze. Eine Kaufempfehlung gibt es allemal.
Mexx Black Man Eau de Parfum
Ich finde es ist ein super Alltagsparfum. Es ist leicht, süßlich, aber auch würzig. Der Duft ist unaufdringlich. Das Flakondesign ist edel und nicht übertrieben, als "Every-Day-Use" super im Badschrank. Ich trage es zu jedem Anlass! Auch meiner Freundin gefällt der Duft an mir. Ich empfehle es definitiv weiter. Einziger Punkt ist, daß es doch relativ schnell verfliegt, dafür ist Preis-Leistung super.
Guter Duft für einen geringen Preis
Die minimalistische, klassische Umverpackung und auch das Design des Flakon finde ich persönlich sehr anspreched. Der Duft ist perfekt für die Arbeit im Büro oder auf einem Abendessen im Restaurant. Das Parfum ist relativ leicht. Ich hätte mir aber gerne eine längere Tragbarkeit gewünscht. Für meinen Geschmack verfliegt der Duft recht schnell auf der Haut bzw verliert die Intensität, aber wenn man nur paar Stunden unterwegs ist, ausreichend. Wer einen leichten und kostengünstigen Duft sucht, wird hier gut bedient und ich kann ihn weiterempfehlen.
Angenehmer Duft für Alltag und Abend
Bei der Wahl eines Parfums war mir wichtig, dass es meinen Style unterstreicht. Da ich allgemein als "Fresh" bezeichnet werde, brauchte ich einen Duft, der frisch duftet. Darüber hinaus rundet das holzige Aroma den Geruch ab. Das macht ihn sanfter. KollegInnen und FreundInnen gefällt er auch. Das Flakon Design ist schlicht aber hübsch. Da ich es in der Schublade aufbewahre, spielt das aber keine Rolle. Es trägt nicht zu sehr auf (bei einem mal Sprühen), sodass ich es gut auf der Arbeit tragen kann, abends sprühe ich dann 2 mal, wenn ich weggehe. Alles in allem ein angenehmer Duft.
Mexx Black Man
Sehr angenehmer All Day Duftt, kann man zu jeder Zeit tragen. Flasche sehr schön, leider sehr fester Verschluss
Super Produkt
Das Produkt übertrifft meine Erwartungen voll und ganz
Preis/Leistung ist Top
Sehr angenehm auf der Haut. Riecht sehr frisch und männlich. Nachteil ist nur das der Geruch sehr schnell verfliegt.
Positiv überrascht
Ich finde den Duft vom Mexx Black Man Eau de Parfüm sehr angenehm. Mir gefällt er sehr gut. Meiner Meinung nach kann man es gut im Alltag tragen und auch bei jedem festlichen Anlass. Meinem Umfeld gefällt der Duft auch sehr gut. Wer die Möglichkeit hat es mal bei Dm und Co. testen zu können, der sollte das ruhig mal machen. Der Flakon ist schlicht, aber auch zeitgemäß.
Kraftvoller langanhaltender Duft.
Toller kraftvoller und langanhaltender Duft dank „Eau de Parfum“ Schöner Verpackung mit grafischer Darstellung des Duftes (holzig mit Lorbeeren und Seegras). Schöner und optisch ansprechender Flakon.
Schöner Duft, sehr bekanntes Aroma
Wenn man den Verkaufspreis beachtet, ist es ein sehr gutes Parfüm. Es kann zum Teil mit Parfümen bis 50 Euro mithalten bzw. überbieten. Die Kombination von Schwarzem Pfeffer und Sandelholz ist nichts neues. Funktioniert aber gut. Auch bzw. Vor allem in dieser Komposition. Gefällt gut.
Bedingt zu empfehlen
Hallo, folgendes zu diesem Parfum. Der Duft ist angenehm männlich, nicht zu extrem. Gefühlt verliert der Duft aber seine Intensität sobald man die Haustür verlassen hat. Der Verschluss wirkt leider etwas minderwertig.