Mexx Ice Touch Man Eau de Toilette 50ml

4,5 5 0 51 51 Holzig, aromatisch, frisch: Mexx Ice Touch Man Eau de Toilette erfrischt die Sinne mit einem fruchtigen Auftakt, gefolgt von Wasserakkorden und aromatischen Holznoten.
Mexx Ice Touch Man Eau de Toilette 50ml

07.03.2021
Okay, für diesen Preis
Meinen persönlichen Geschmack, hat es leider nicht getroffen. Es riecht frisch, wie nach dem Duschen. Das Preis-Leistung Verhältnis ist okay.
07.03.2021
Toller Duft
Der Duft ist ein wahrer Allrounder für jeden Anlass. Er riecht frisch, modern und preislich erschwinglich.
Perfekt für Zwischendurch oder Arbeit
Das Parfum riecht sehr frisch und leicht. Deshalb eignet es sich super für Zwischendurch zum Auffrischen oder auf der Arbeit. Der Flakon ist klein und unauffällig und passt so immer in die Tasche. Wünschte er würde etwas länger halten, aber dafür ist der Duft leicht.
Angenehmer frischer Alltagsduft
Ich kenne Ice Touch von Mexx noch aus meiner Jugend, damals hatte die Flasche die Eiswürfelform und es hat mir super gefallen. Mittlerweile hat die Flasche schon lange ein neues Design und ich freue mich das Produkt nach vielen Jahren erneut in den Händen zu halten. Der Duft ist im ersten Moment leicht herb, danach fruchtig und frisch. Sehr angenehm und ab sofort wieder mein Alltagsduft.
Frisch und fruchtig
Ich finde das Produkt super und ist für den alltäglichen Bedarf sehr gut geeignet. Es verleiht einem eine gewisse Frische.
SUPER
Das Produkt erfüllt meine Erwartungen in jeder Hinsicht. Kaufe das Produkt gerne wieder.
Sehr zufrieden
Das Mexx Ice Touch hat ein sehr erfrischenden Duft und wirkt sehr belebend. Es ist auch nicht zu aufdringlich im Geruch. Es wirkt wie Frühling und Sommer auf der Haut. Ich kann es daher nur jeden empfehlen.
Mexx Ice Touch Man
Erstmal zu den eckdaten: Kopfnote: Pink Grapefruit, Mandarinorange, Grüner Apfel Herznote: Zeder, aquatische Noten, Jasmin Basisnoten: Sandelholz, Tonkabohne, Patschuli, Ambra Der Duft kam bei mir gut an. Vom Design her handlich und praktisch, nicht zu viel schnickschnack. Wen man den Flakon im Sommer trägt ist es um so schöner, da es ein belebender und erfrischender Duft ist. Ein Stern muss ich leider abziehen, da er nicht zu lange hält und die Note leider ihre Wirkung verliert. Ich würde mir den Duft dennoch wieder kaufen da der Preis einfach unschlagbar ist.
Toller Duft
Sehr schöner und angenehmer Duft. Nich penetrant. Nutze es jetzt als Alltagsparfüm.
05.03.2021
Super Alltagsparfum
Ich habe es nun schon mehrmals getestet und bin zu einem guten Ergebnis gekommen. Ich finde, dass das Parfum wirklich sehr frisch, aromatisch, herb und männlich riecht. Es ist nach einmal drücken nicht penetrant und ich würde es auf jeden Fall als Alltagsparfum empfehlen. Das Flakon- und Verpackungsdesign gefällt mir wirklich sehr gut, weil das helle Blau so schön mit dem weißen Eisberg und der weißen Schrift harmoniert. Alles in Allem empfehle ich das Parfum auf jeden Fall weiter.
05.03.2021
Guter Alltagsduft
Guter Alltagsduft Dieser Duft ist sehr gut für den Alltag . Nicht zu aufdringlich aber trotzdem frisch und sportlich . Sehr angenehm und langanhaltend . Auch bei Trockner bzw. sensibler Haut geeignet.
Herb aber angenehm
Der Surf hat mir gut gefallen. Herb und nicht zu blumig. Solider Herrnduft
Extrem gutes Parfum
Ich finde das Parfum extrem gut. Es sieht super aus - wie ein Eiswürfel. Und der Duft ist genau nach meinem Geschmack. Er ist frisch und langlebig. Ich werde ihn mir selbst kaufen, sobald dieser leer ist.
Leicht penetranter Duft, Preis okay
Leicht penetranter Duft, riecht eher wie Duschgel als EDT, Preis Leistung ist aber okay
Toller Duft zu ein top Preis
Ein echt mega toller, frischer und toller Duft der modern und lässig ist.