Mexx Ice Touch Man Eau de Toilette 50ml

4,5 5 0 51 51 Holzig, aromatisch, frisch: Mexx Ice Touch Man Eau de Toilette erfrischt die Sinne mit einem fruchtigen Auftakt, gefolgt von Wasserakkorden und aromatischen Holznoten.
Mexx Ice Touch Man Eau de Toilette 50ml

04.03.2021
Der Frischekick für den Frühling
Das Parfüm ist sehr leicht. Man fühlt sich frisch und energiereich. Genau richtig für die ersten Frühlingsstrahlen!
04.03.2021
Sehr Frisches Parfüm
Das Mexx Ice Touch Man Eau de Toilette ist ein sehr sehr frisches Parfüm hat eine sehr frische Note ,und es hält sehr lange am Körper,ich nutze es zurzeit beim Sport.Und fühle mich damit sehr frisch.
Dominante Frische mit Wiedererkennung
Dieser Duft passt leider nicht zu mir. Aber er riecht gut und gibt eine gewisse dominante frische. Es hält relativ lange an. Einsetzbar für unterwegs beim einkaufen etc. Für Familientreffen oder Disco ist es eher unpassend.
Erfrischend ehrlich
Erfrischender Duft der doch einige Zeit anhält und nicht aufdringlich wirkt
MEXX ICE TOUCH MEN
Das Design des Flakon ist sportlich elegant. Der Duft mit Grapefruit Geschmack und leicht eisigen Touch ist unwiderkennlich . Der Duft ist für Alltag ok aber für besondere Anlässe eher weniger gut . Ansonsten würde ich den Duft weiterempfehlen.
Top Duft zum kleinen Preis
Ice Touch kommt ziemlich frisch daher, aber keinesfalls aufdringlich. Perfekt nach dem Sport oder auch als Allday. Preis-Leistung ist absolut top! Natürlich kann man bei diesem Duft nicht erwarten, dass er den ganzen Tag hält, aber in dieser Preisklasse eine ausgezeichnete Haltbarkeit. Von mir gibt es 5 Sterne und eine Kaufempfehlung!
Empfehlenswert
Ein gutes Parfüm mit überraschend gutem Geruch nicht zu Schrank nicht zu schwach,ein echt erfrischender Duft
Stknhb
Dieser Duft ist etwas für jeden Tag. Er ist frisch und angenehm nicht aufdringlich oder übertrieben. Aber er ist halt ein Alltagsduft und nichts für den besonderen Anlass. Die Einfachheit schlägt sich auch im Preis nieder, aber trotz allem ist der Duft absolut empfehlenswert
Toller Duft für den Tag
Das Maxx Ice Touch edt ist ein toller Duft für jeden Tag. Ich nutze das Edt fast täglich für die Arbeit. Die Frische und Blumigkeit macht es zu einem angenehmen und nicht zu aufdringlichen Duft. Fast wie leckere frische Wäsche. Meine Frau mag den Duft auch sehr gerne. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter.
03.03.2021
Empfehlenswert, Preisgünstig und Frisch.
Das Mexx Ice Touch Eau de Toilette hat eine lange anhaltende Duft auf der Haut, sowie auf den Textilien. Dabei riecht es intensiv und sehr frisch. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Sehr empfehlenswert
Das Parfüm wirkt sehr sportlich und riecht echt frisch. Ich selber verwende es täglich. Ich würde es definitiv weiterempfehlen. Verpackung und das Glas ist sehr stylisch. Sieht super aus im Bad
Toller, frischer Herrenduft!
Super erfrischender Herrenduft der sich für den ganzen Tag eignet. Er ist sehr lange über den Tag zu riechen aber dezent und angenehm. Es handelt sich um einen sehr maskulinen und frischen Duft, der für jeden Mann geeignet ist.
Alltagstauglich und frisch
Mexx Ice Touch ist ein alltagstauglicher und frischer Geruch, der zu jedem Anlass passt. Ich genieße ihn insbesondere nach einer Dusche und bekomme ein Gefühl von Frische, das mich beschwingt.
15.08.2023
Lieblingsparfum meines Vaters
Das Parfum riecht sehr angenehm und nicht aufdringlich. Mein Vater nutzt seit mehreren Jahren nichts anderes mehr. Für jeden Anlass geeignet. Man benötigt ein wenig Pumpstöße mehr, dafür ist jedoch der Preis top.
01.10.2022
Super Parfüm
Habe das Mexx Ice Touch bereits mehrmals gekauft und finde es einfach klasse. Ein sehr toller Duft für einen kleinen Preis - Preis/Leistung fast unschlagbar! Klare Kaufempfehlung meinerseits.