Mexx Woman Eau de Toilette 20ml

4,6 5 0 91 91 Die Kopfnote von Mexx Woman Eau de Toilette eröffnet den Duft mit Zitrone, Bergamotte und Cassis. Die Herznote strahlt mit einem Mix aus Rosen, Jasmin und Veilchen. Der Duft schließt ab mit Sandelholz, Zeder und Ambra.
Mexx Woman Eau de Toilette 20ml

26.02.2021
Hervorragender Duft
Von der ersten Sekunde an, hat es mir der Duft angetan. Das Zusammenspiel von spritzige Zitrone,zarte Rose und warmes Sandelholz ergeben einen schönen frischen Duft. Gerade am wärmeren Tagen finde ich passt der Duft perfekt. Klare Kaufempfehlung
26.02.2021
Frisches Blumiges Frühlingsparfum
Ein schöner frischer Duft und ein dazu passendes Design des Parfums. Ich mag den Duft vorallem die Note spritziger Zitrone sehr gern. Es fühlt sich angenehm frisch an und der Duft hält den ganzen Tag auf der Haut.
25.02.2021
Ein Duft für jede Alltagssituation!
Ich finde diesen Duft sehr angenehm und vor allem super passend für die aktuellen Warmen Frühlingstage, aber auch um an kälteren Tagen die Frühlingsgefühle einzuläuten. Wenige Spritzer reichen aus, um angenehm duftend durch den Tag zu starten. Ich nutze diesen Duft für den normalen Alltag, da ich finde, dass es für diesen tollen, spritzigen Duft keinen besonderen Anlass braucht! Die Inhaltsstoffe sind angenehm und harmonisch aufeinander abgestimmt, sodass der blumige-, aber auch die Zitronen Duftnote gut hervorsticht. Der Flakon ist eher sportlich gehalten - ohne viel Geschnörkel, sodass er super in die Handtasche passt und man keine Angst haben muss, dass etwas abbricht. Alles im allen empfehle ich diesen Duft jeden, der gerade auf blumige Düfte steht. Ich bin sehr begeistert und liebe ihn!
Perfekter Frühlings Duft
Ich persönlich habe in diesem Duft mein Frühlings Duft gefunden. Ich fühle mich sehr gut wenn ich es auftrage. Mir tut dieser Duft sehr gut. Zudem ist dieser Duft nicht penetrant, sehr feminin. Für mich definitiv etwas was ich immer zuhause haben muss. Wird wieder gekauft und auch eine klare Kaufempfehlung.
Suza53
Ich liebe es. Super Düft für den Alltag. Ebenso ist finde es super jetzt für Frühling. Nicht zu extrem. Packung sieht wirklich schön und modern.
Perfektes Dufterlebnis
Dieser Duft ist einfach klasse. Nicht zu intensiv oder aufdringlich. Er hat eine frische, süße Note, welche sehr angenehm ist. Sehr zu empfehlen für den Alltag, aber auch für gute Anlässe, für alt und jung geeignet, einfach ein Duft für jeden.
25.02.2021
Sehr schöner dezenter Duft.
Ich war schon beim ersten Schnuppertest hin und weg von dem Eau de Toilette und seinen aromatischen Kompositionen aus frischen Frucht-& Blumennoten und warmen Nuancen von Sandelholz und ich finde das der Duft zu fast jeden Anlass passt, da er nicht zu aufdringlich, sondern eher dezent bleibt das einzige, was ich schade fand, dass er nicht den ganzen Tag anhielt aber dadurch konnte er wieder mit seinen falkondesign und seiner Größe teilweise Punkten, da man ihn über all mit nehmen konnte, ohne viel Platz in der Handtasche zu verschwenden, bei meinen Mitmenschen kam der Duft teilweise auch gut an natürlich nicht bei jeden aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, also ich kann ihn jeden nur empfehlen.
Toller Duft für Frühling und Sommer
Das Parfüm riecht angenehm frisch und fruchtig (die Zitrusnote dominiert), aber nicht zu aufdringlich. Für mich ist es ein klassischer Alltagsduft, der eigentlich immer geht. Dennoch verbinde ich die Duftnoten eher mit Frühling und Sommer. Im Laufe des Tages verfliegt der Duft leider etwas, aber da der handliche Flakon in fast jede Handtasche passt, kann man leicht auffrischen.
Super Parfum super leichter Duft
Super frischer Duft für den Sommer, ich werde mir das Parfum jetzt öfter kaufen
Mexx Woman Parfum
Zunächst scheint es sehr stark zu sein, mit der Zeit aber wird er milder und süsser. Der Preis ist für 20ml schon etwas hoch. Da er leider auch nicht lange auf der Haut hält. Aber es ist es aufjedenfall als Alltagsparfum wert.
Schöner Duft
Ich trage es nahzu täglich da ich den Duft zwar süss aber sehr angenehm empfinde.
Sehr angenehm und Frisch
Dieser Duft von Mexx, kann jede Frau tragen. Ich kenne es sogar noch von meiner Ausbildungszeit. Da war ich 17-19 Jahre und habe den benutzt, und jetzt fast 8 Jahre später passt er genauso so gut. Ob jung oder älter, finde es ist sehr angenehm. Hat ein leichte fruchtige süsse und gleichzeitig eine sanfte holzige Note. Finde es für den Alltag am besten. Zum ausgehen würde ich jedoch etwas anderes benutzen. Dieses hier, hält tatsächlich auch den ganzen Tag. Und ist nicht zu aufdringlich. Aber trotz dem, dass es ein preis günstiger Duft ist, riecht es sehr hochwertig. Sehr gut.
Angenehmer Duft
Ich durfte den Duft nun 1 Woche testen und bin begeistert! Ich kannte den Duft bereits von meiner Schulzeit, die schon mehrere Jahre zurückliegt und umso besser wunderte es mich, dass ich den Duft immer noch so toll finde! Er ist angenehm frisch und verfliegt auch nicht so schnell.
Toller Frühlingsduft
Ein angenehm frischer Frühlings- und Sommerduft! Das Parfum duftet nach blumiger Zitrone, ohne dabei dabei zu aufdringlich zu sein. Gleichzeitig hält der Duft lange an, sodass man nur wenig Produkt benötigt. Eine klare Weiterempfehlung!
Frischer Duft
Hübsches Flaschendesign mit ansprechender Verpackung. Der Duft ist sehr frisch. Keineswegs süßlich. Somit perfekt geeignet für auch wärmere Tage. Duft hält sich gut. Muss nicht alle naselang nachgesprüht werden.