Mexx Woman Eau de Toilette 20ml

4,6 5 0 91 91 Die Kopfnote von Mexx Woman Eau de Toilette eröffnet den Duft mit Zitrone, Bergamotte und Cassis. Die Herznote strahlt mit einem Mix aus Rosen, Jasmin und Veilchen. Der Duft schließt ab mit Sandelholz, Zeder und Ambra.
Mexx Woman Eau de Toilette 20ml

Riecht wunderbar
Der Duft von Mexx Woman ist wirklich sehr gut. Er ist frisch, feminin und jung. Bisher hatte meine Frau immer das Eau de Toilette. Auf den ersten "Riecher" ist es etwas intensiver, bei gleichem Duft. Nur muss man in der Tat sagen, dass das Parfum nicht so langanhaltend...
So feminine!
Ich liebe dieses Parfüm! Es riecht so weiblich und wärmend! Ich würde es für den Winter empfehlen!
Ein wunderschöner Duft
Ein wunderschöner Duft Ich bin sehr begeistert vom Duft. Es riecht direkt nach dem Auftragen erst sportlich frisch und danach entwickelt sich der Duft und riecht angenehm blumig. Der Duft ist auch intensiv und hat sehr lange angehalten. *Duft frisch, fruchtig, floral * langanhaltender intensiver Duft Ich werde dieses Parfüm auch gerne in Zunkunft kaufen.
Angenehmer Geruch
Das Mexx Woman Parfüm hat einen angenehmen Geruch und ist perfekt für den Alltag geeignet. Der Flakon ist leider nicht sehr dekorativ.
Frischer und fruchtiger Frühlingsduft
Frischer und fruchtiger Frühlingsduft. Passend zum nahenden Frühling durfte ich den neuen Mexx Woman Duft probieren. Das Parfüm hat neben dem einzigartigen Mexx Duft eine frischen Zitrus Note und hat mir sehr gefallen!
typisch Mexx
typisch Mexx Ich persönlich finde den Duft toll, aber auch sehr stark, sodass Frau nur wenig davon braucht. Das Design ist eher schlicht (was mir gut gefällt) und der Duft kann zu ziemlich jeden Anlass getragen werden. Ich würde ihn definitiv weiterempfehlen.
Wunderbar leichter Duft für den Alltag
Ich finde den Duft sehr dezent und leicht und gar nicht aufdringlich. Am Anfang entwickelt es sich ganz leicht zitronig und wird dann leicht fruchtig. Insgesamt finde ich dass dieser Duft einfach "typisch Mexx" ist und sehr angenehm zu tragen ist. Er ist nur nicht allzu stark und verfliegt daher nach einiger Zeit, so dass man ihn erneut auftragen muss. Für mich aber ein wirklich schöner, neutraler Duft für den Alltag. Der Flakon ist ebenfalls typisch Mexx und liegt gut in der Hand, die Erhebungen sind spannend anzufassen. Mein Freund fand den Duft sehr angenehm, er hat ihm gefallen.
Super angenehmer und frischer Duft
Super angenehmer und frischer Duft Ich durfte das Parfum im Rahmen eines Produkttestes kennenlernen und kann nur sagen, dass der Duft sehr angenehm und frisch ist. Einen Punkt Abzug gibt es, da der Duft nicht lange hält. Jedoch stimmt Preis-Leistungsverhältnis.
Frische Duft Mexx
Der Duft ist schön, zart, erfrischend. Aber es hält nicht lange an. Sie ist aber meiner Meinung nach dem Preis angemessen. Für schnelle Ausflüge ist es dennoch sehr gut geeignet. Ich bin zufrieden
Schöner Duft
Der Duft hat mir sehr gefallen und er passt zum Alltag oder zu einem besonderen Anlass genauso gut an.
Angenehmer Duft
Angenehmer Duft, nicht zu aufdringlich, hält allerdings nicht lange
Leichter nicht aufdringlicher Duft
Super schöner Damenduft . Perfekt für den Sommer mit einer Blumige frischen Note
Super Parfüm
Ich liebe dieses Parfüm. Es ist ein mega Duft. Der auch sehr lange anhält. Ich danke das ich es testen durfte werde es ab jetzt immer wieder kaufen
Klasse Duft
Das Mexx Eau de Toilette for Woman ist ein angenhem frischer Duft der nicht zu aufdringlich ist. Gut geeignet im Frühjahr und auch abends zu einem after Work treffen. Der frische Zitrus Duft begleitet einen den Tag über. Preislich auch top!
02.02.2024
Klassiker
Mexx Eau de Toilette ist ein zeitloser Klassiker, der einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Die frischen, fruchtigen Noten verleihen einen anregenden Start, während die blumigen Akzente eine subtile Eleganz einführen. Die holzigen Basisnoten geben dem Duft eine warme Tiefe und machen ihn zu einem vielseitigen Begleiter. Die Leichtigkeit dieses Eau de Toilette macht es ideal für den täglichen Gebrauch, während seine langanhaltende Präsenz dafür sorgt, dass Sie stets einen frischen und ansprechenden Duft genießen können. Die schlichte, aber elegante Flasche unterstreicht die zeitlose Natur dieses Duftes. Mexx Eau de Toilette ist die perfekte Wahl für alle, die einen unkomplizierten und dennoch raffinierten Duft suchen.