Rabanne Fame Parfum 30ml

4,8 5 0 99 99 Das neue FAME PARFUM von Rabanne ist ein intensiver, holziger ChypreDuft, der Deine verführerischste Seite enthüllt. Eine intensive Mischung aus sinnlichem Jasmin, hypnotisierendem Weihrauch und geheimnisvollem Moschus, die jede Frau in einen Star verwandelt. Für alle, die es wagen, dem Ruf der Nacht zu folgen.<br><br> Auf die gesunde Haut auftragen. Kontakt mit den Augen vermeiden.
Rabanne Fame Parfum 30ml

22.08.2023
Super Duft
Definitiv würde es weiterempfehlen. Sehr angenehmer Duft, leicht zu stark
22.08.2023
Paco Rabanne fame
Ich bin begeistert von dem Parfüm. Es riecht sehr weiblich und süß. Es ist sehr langanhaltend .Ich wurde mittlerweile oft von Freunden und Bekannten drauf angesprochen wie gut es riecht
Verführerisch
Ein sehr angenehmer, verführerischer Duft. Intensiv, aber nicht zu schwer. Sehr lang anhaltend und geruchsbeständig. Man (also eher Frau) fühlt sich mit diesem Duft richtig sexy. Unterstreicht das Selbstbewusstsein.
Intensiv
Ein sehr intensiver Sommerduft.Er hält wirklich sehr lange,selbst nach dem Sport übertrifft seine Duftnote alles.
Fast Perfekt
Ich durfte das Paco Rabanne Fame Eau de Parfum testen (dank Hometester). Es ist ein tolles Parfüm, hat super intensiver anziehender Geruch, weiblich und süß. Wer auf Jasmin Note steht, soll unbedingt Fame ausprobieren. Es halt auch super lange. Falls man auf der Suche nach einem exquisiten Duft sind, dann empfehle ich das Paco Rabanne Fame. Und der Flakon, das Design ist klasse!
Ich mag diese Parfüm
Eine sehr schöne und interessante Flasche. Ein jugendlicher Duft für alle Jahreszeiten. Immer eine gute Wahl. Haltbarkeit auf meiner Haut: 8+ Stunden. Bei diesem Parfüm gibt es keinen Fehler. Vielen Dank an den HomeTesterClub für die Möglichkeit, das Parfüm zu testen
Rabane Fame
Der luxuriöse Duft Rabane Fame hat mich sehr überrascht nicht nur schöne Flakon aber auch Verpackung sieht wirklich hochwertig aus und der Geruch einer modernen und außergewöhnlich femininen Komposition. Ein Duft, der süchtig macht. Ich bin komplett begeistert.
Muss man haben
Tolles Duft, tolles Flakon!Es ist meine neue Lieblings Parfüm! Ich empfehle es… tolles Sommer Duft!
Toller Sommerduft
Dank dieses Produkttests durfte ich Fame kennenlernen. Es ist ein toller Sommerduft.Zunächst einmal ist der Flakon ein absoluter Hingucker im Parfümregal. Der Duft selbst besticht zunächst mit Mango und Jasmin, andere nahmen verstärkt Kokos an mir wahr. Später melden sich auch Sandelholz und Weihrauch. In den ersten 30-60 Minuten ist die Silage und Haltbarkeit sehr hoch, flacht dann schnell ab, wodurch das Parfüm nach 3-4 Stunden kaum noch wahrnehmbar ist. Mir ist er zu leicht für den ganzen Tag, für viele andere sicherlich der perfekte Sommerduft.
Ein sehr harmonischer, verführische Duft
Ein sehr verführerischer sinnlicher Duft, den man nur empfehlen kann. Der Duft hat mich voll überzeugt mit seinemholzigen Duft
Kopfschmerzduft
Finde den Duft unerträglich.Hab ihn 2 Tage getestet aber immer wieder Kopf schüttelnd in die Ecke gestellt.Sehr synthetische muffige Mango mit klebriger Süße.Migräneduft.Der schlechteste Rabanne für mich.Haltbarkeit (leider) gut.
Der beste!
Das beste Parfüm, das ich in den letzten Jahren hatte! Es hat einen angenehmen Geruch und ist so feminin!!! Der Duft ist auch am nächsten Tag noch spürbar!
Perfekter Sommerduft.
Endlich ein für mich perfekten Sommerduft gefunden. Ein paar Spritzer genügen, um den ganzen Zag nach diesem Parfüm zu duften. Das Design ist einzigartig und sehr ansprechend.
19.08.2023
Duft ist richtig toll - aber sehr schwer
Das Damenparfum Fame von Paco Rabanne ist zweifellos ein außergewöhnliches Produkt, das ins Auge fällt. Der Flacon in Form einer Dame mit Sonnenbrille ist individuell gestaltet und verleiht dem Parfum eine einzigartiges Aussehen. Die Optik des Flakons ist definitiv ein Blickfang und vermittelt einen Hauch von Extravaganz. Es hebt sich von anderen Parfumflakons deutlich abhebt und zieht sicherlich die Aufmerksamkeit auf sich. Leider konnte mich der Duft nicht vollständig überzeugen. Obwohl Parfums eine sehr persönliche Angelegenheit sind, empfand ich den Duft als zu aufdringlich und schwer. Die Duftnoten sind stark und präsent, was dazu führen kann, dass der Duft für manche Menschen überwältigend wirkt. Es ist wichtig zu beachten, dass der Geschmack in Bezug auf Parfums stark variiert und was für eine Person als aufdringlich empfunden wird, kann für eine andere Person angenehm sein.
19.08.2023
Fast 100 Prozent!
Ich finde es super! Klasse Duft, nicht aufdringlich, sexy und verführerisch ABER es hält leider nicht lange an!