Rabanne Phantom Parfum 50ml

4,7 5 0 95 95 PHANTOM PARFUM von Rabanne ist die Essenz sinnlicher Männlichkeit, welche voller intensiver Leidenschaft steckt. Inspiriert von den verschiedenen Facetten des modernen Mannes, vereint diese intensive Komposition elektrisierenden Lavendel, süchtig machende Vanille und verführerischen Vetiver. Für diejenigen, die es wagen, sich vom Ruf der Nacht mitreißen zu lassen. <br><br>Auf die gesunde Haut auftragen. Kontakt mit den Augen vermeiden.
Rabanne Phantom Parfum 50ml

Top Parfum
Es ist ein Traum Haftes Parfüm meine Umgebung und meine Freundin lieben es
Schöner angenehmer Duft
Ich bin sehr zufrieden mit dem Parfüm es riecht sehr angenehm und hält auch lange und intensiv. Auf der Arbeit kam es bei Kollegen und Kunden ebenfalls gut an.
Der beste Duft von Paco Rabanne
Der beste Duft von Paco Rabanne, und der Geruch hält sogar noch nach Tagen auf der Kleidung an. Prima! Ein super Parfum
Klasse Parfum im stylischem Flacon
Ich habe ein kostenloses Testprodukt erhalten und durfte es Testen. Ich finde das Design des Flacon ist sehr modern gestaltet, fast schon wie aus der Zukunft. Den Duft ansich finde ich erfrischend. Dieser kann zu jedem Anlass getragen werden. 1A Duft!!!
Rabanna Phantom Parfum
Ich habe das Produkt zum Testen erhalten. Ein männlicher, leichtsüßlicher Duft, langanhaltende Frische. Ich bin vollumfänglich begeistert und würde mir dasParfum auch nochmal im Handel kaufen.
Duft sowie Aussehen ist gut
Das Parfum riecht sehr angenehm und hält auch gut auf der Haut an. Rabanne ist sehr gut
Absolut TOP!!!
Ich durfte den Duft testen, und bin positiv überrascht, wie gut der neue Duft von Paco Rabanne ist.
Leichter würziger Duft
Der Duft ist nicht aufdringlich und sehr sanft. Die Richtung vom Duft ist leicht süßlich und intensiv würzig.
Unverkennbar Paco Rabanne
Das Design und die Optik des Flakons empfinde ich als äußerst modern und ansprechend. Der Duft besitzt die unverkennbaren Eigenschaften eines Paco Rabanne Parfüms: maskulin, süß und intensiv. Meines Erachtens nach eignet sich dieser Duft besonders zum Ausgehen mit Freunden oder zu einem romantisches Date - Komplimente sind garantiert.
Ich empfehle 100%
starker und anhaltender Geruch. Ich empfehle 100 %. ein wunderschönes Parfüm
Richtig Tollllllll
Der Flakon ist sehr hochwertig & gut verarbeitet, bei dem Parfum selbst handelt es sich nicht um einen herben, schweren Duft, sondern um eher süße Duftnoten, ich finde es einen ausgesprochen angenehmen für kommenden Herbst/Winter!
Vanille Traum
Das parfüm hat eine sehr angenehme vanille Note und ist langanhaltend
Super süßer Duft
Ein faszinierender Duft erfüllt die Luft – eine bezaubernde Mischung aus Lavendel, zarter Vanille und erdigem Vetiver. Diese einzigartige Kombination schafft eine süße Duftnote, die Ihr Zuhause in ein Gefühl von Geborgenheit hüllt. Ein wahrer Wohnfühlduft, der Ihre Sinne verwöhnt und eine Atmosphäre der Entspannung schafft.
Toller Duftin tollem Flakon
Toller Duft in tollem Flakon. Der Duft ist langanhaltend für jeden Anlass geeignet. Außerdem ist der Flakon in jeden Raum ein absolutes Highlight.
Sehr sinnlich
Das Design ist sehr cool und macht sich sehr gut im Bad. Der Geruch gefällt mir und meinem Umfeld sehr gut!