Burberry Hero Parfum 50ml

4,7 5 0 95 95 Hero Parfum ist der neueste Burberry Duft für Männer. Der intensive, kraftvolle Duft wird von einer Basis aus warmen Zedernholzölen geprägt. Noten von Amyris- und Cypriol-Öl beleben das Aroma und lassen einen tiefen, holzigen Abschluss entstehen. Enthalten in einem eckigen Glasflakon mit dem Burberry Logo. Burberry Hero Parfum, intensiv und kraftvoll.
Burberry Hero Parfum 50ml

04.04.2024
Ihr Begleiter im Herbst
Dieser Duft hat Noten von Amber und würzig. Die Langlebigkeit und Projektion sind auch ziemlich lang, kann für 6 Stunden bleiben. Ich mag die Weihrauch-Mittelnoten sehr. Er wird mein Begleiter im Herbst und Winter sein, besonders im Herbst. Sie sollten ihn zuerst ausprobieren, Sie werden ihn entweder lieben oder hassen, denn er hat andere holzige Noten als andere Düfte mit demselben Preis. Sie werden ihn lieben, wenn Sie gute Erfahrungen mit tropischen Orten mit kühlem Klima wie dem Toba-See oder Bajawa in Flores gemacht haben. Eine andere Sache, die ich wirklich mag, ist der Magnetverschluss, er ist einfach sehr einfach und funktionell.
28.03.2024
Intensiver männlicher Duft
Burberry Hero kommt in einem einfachen schlichten Design daher. Der Duft ist jedoch sehr intensiv und langanhaltend. Die Zedernholzöle komme stark zur Geltung. Für mich persönlich ein wenig zu intensiv jedoch nicht unangenehm.
25.03.2024
Der perfekte Allrounder Duft
Der Duft gefällt mir sehr gut. Das Zusammenspiel der verschiedenen Noten macht das Parfum zu einem geeigneten Alltagsduft, der bei vielen in Erinnerung bleibt und viele Komplimente bekommt.
Burberry Hero
Der Duft des Parfums ist sehr angenehm,nicht zu stark dennoch pregnant.Der Duft ist nicht zu aufdringlich . Alles in allem sehr zu empfehlen auch als Geschenk für Weihnachten etc...
So müssen Helden duften
Intensiver aber angenehmer Duft. Sehr maskulin mit einer Holzigen Note. Passt zu jeder Gelegenheit, ob Freizeit, Abendveranstaltung oder Heldentum. Der Duft hält erstaunlich lange. Klare Kaufempfehlung.
BURBERRY HERO
Das Parfüm ist sehr belebend beim auftragen!Bei meiner Frau hat das Parfüm direkt einen positiven Eindruck hinterlassen und sie liebt es wenn ich es Aussprüche!Ein sehr guter mix von Amyris und cypriol öl ist gut gelungen. Kann es nur weiterempfehlen und würde mir das auch wieder kaufen!Selbstbewusst durch den Tag mit BURBERRY HERO!
Toller Duft
Das Parfum hat einen sehr angenehmen und nicht zu überstrahlenden Duft. Er wirkt sehr dezent und ist nicht zu aufdringlich. Die Duftnoten sind sehr angenehm, mir sind keine Fehlnoten aufgefallen. Auch meine Kollegen ist der neue Duft positiv aufgefallen und ich wurde mehrfach darauf angesprochen.
20.03.2024
Super durf
Das Parfüm hat mir sehr gut gefallen. langanhaltend und super duftend. sehr starker Zug. Ich werde mehr kaufen. Ich bin sehr froh. schöne Verpackung. angenehm in der Hand zu halten. Mir gefiel, dass der Deckel magnetisch ist
Intensiver, maskuliner Duft
Das Burberry Hero Parfum ist zusammengefasst ein intensiv, maskuliner Duft. Sofort sind holzig- sowie Kiefernadel- Noten wahrzunehmen, die bei wenigen Sprühstößen den Tag über anhalten. Zu Beginn relativ intensiv und nach ein paar Stunden immer noch dezent. Im Ganzen ist auch eine leichte Süße wahrzunehmen.
19.03.2024
Ein Duft mit viel Charakter!
Dieser Duft hat sehr ausdrucksstarke Nuancen. Es ist sehr männlich und dominant und trotzdem angenehm sehr edel. Dieser Duft gehört von nun an zu meinen absoluten Favoriten und eine sehr gute Empfehlung.
Aussergewöhnlich
Schon beim ersten Testen stellte ich fest, das wird nicht leicht mit uns. Der Duft riecht so anders dass man erstmal einen passenden Anlass finden muss um ihn gebührend zu tragen. Ich würde ich aufgrund der Andersartigkeit auf jeden Falle weiterempfehlen. Und obwohl wir wohl wahrscheinlich keine dicken Freunde werden, werde ich ihn weiter testen.
Kühnes und lautes Parfüm
Ein wunderbares Herrenparfum für jeden Tag und für besondere Anlässe. Dieser Duft zählt zu den orientalischen Holzdüften. Ich kann deutlich Noten von Zeder und Amyris im Parfüm heraushören. Der Duft ist warm, behaglich, aber gleichzeitig auch kräftig und ambitioniert, er entfaltet sich wunderbar auf der Haut und spielt den ganzen Tag über mit verschiedenen Farben. Das Aroma ist sehr laut, langanhaltend und hat eine ausgezeichnete Sillage. Ein Klick genügt, mehr nicht! Der Duft hält auf der Kleidung mehr als eine Woche. Separat möchte ich den Flakon selbst und den magnetischen Deckel des Parfüms hervorheben – ein solches Exemplar ist sehr bequem zu halten und zu verwenden.
Schöne holzigiger warme Duft
Habe meine Burberry Hero bekommen und der hat meine alle Erwartungen überschritten. Das ist bis jetzt der stärkste Duft aus dem hero Linie und ich lebe den. Es handelt sich an eine schöne holzige und warme Duft der geeignet eher für die die kälteren Jahreszeit. Duft an sich selbst würde ich 8.6/10 bewerten Haltbarkeit 8.5/ und silage auch 8.5/10 Habe auf arbeit mehrere Komplimente bekommen für den Duft.
Ein gutes Parfüm für den Mann
Das Parfüm ist für den Alltag super, es riecht extrem gut und etwas süßlich. Die Tragedauer ist auch langanhaltend, sodass man den ganzen Tag etwas von hat. Es reichen wirklich wenige Sprühstöße aus. Meine Frau ist auch begeistert, wenn ich es trage und möchte ständig riechen. Ich würde das Parfüm jederzeit weiterempfehlen!
Tolles Parfum
Ich durfte das Burberry Hero Parfum 50ml testen und finde es toll. Es sieht hochwertig aus die Verpackung sowie das Parfum Selbst. Der Duft gefällt mir sehr gut und hält auch sehr lange an. Ich kann es nur weiterempfehlen.