GUCCI Flora Gorgeous Magnolia Eau de Parfum 30ml

4,9 5 0 190 190 Burberry Goddess Eau de Parfum ist ein einzigartiger aromatischer Gourmand-Duft. Angeführt von einem kraftvollen Vanille-Trio, wird der Duft mit leuchtendem Lavendel angereichert. Burberry Goddess Eau de Parfum besitzt eine vegane Formulierung und ist mit seinem eleganten Design das erste nachfüllbare Parfüm von Burberry.
GUCCI Flora Gorgeous Magnolia Eau de Parfum 30ml

01.08.2023
Verführerisch blumiger Duft
Das Parfüm besitzt einen ganz einzigartigen Duft, welcher verführerisch blumig ist. Die Duftnote ist weder zu aufdringlich noch zu verhalten und dazu noch langanhaltend. Ich bin hin und weg von dem Parfüm und kann es nur empfehlen!
Toller Duft
Dieses Parfüm ist mein neues Lieblingsparfüm. Es riecht so gut und hält über den ganzen Tag. Außerdem ist es in einer schönen Flasche und Verpackung. Ich trage jeden Tag Parfüm und dieses passt perfekt zu mir
31.07.2023
Duft drängt sich nicht auf
Dieses sehr schöne florale eau de parfum umhüllt einen wundervoll in einem sehr tollen Duft. Dieser drängt sich nicht auf, hält jedoch den ganzen Tag. Selbst nach Stunden nach dem Auftragen habe ich immer noch tolle Komplimente darüber erhalten. Der Sprüher zerstäubt das Parfum sehr feinperlig. Das ist sehr angenehm beim Auftragen. Das Design ist mit den Blumen sehr zutreffend sodass man sofort eine Assoziation zum Duft hat. Ein rundum gelungenes eau de parfum.
Zaubergarten
Ich habe gerne am Test dieses Produkts teilgenommen. Für mich ist dieser Duft mit einer Reise in einen bezaubernden blühenden Garten verbunden. Schöne Verpackung und perfekt abgestimmte Farbe: hell und zart zugleich. Das Aroma entfaltet sich nach und nach wunderbar mit Noten von Magnolie, Patschuli, Vanille und Beeren. Süß, lecker und nicht aufdringlich. Sehr anhaltend, reichhaltig, weich. Unglaubliche Kombination aus Blumen und reifen Beeren. ich habe mich in ihn verliebt
Tolles Parfüm!
Ein sehr frischer, zarter und leicht süßlicher Duft. Es hat mir vom ersten Atem an unglaublich gut gefallen! Super! Der Duft ist sehr anhaltend. Und mir gefiel auch das sehr helle und stilvolle Design der Flasche.
Tolles Parfüm!
Das neue Parfüm von Gucci gefällt mir gut. Es ist ein süßer floraler Duft, welcher sich auch gut als Alltagsduft tragen lässt. Mein einziger Kritikpunkt ist der Flakon. Es sieht hübsch aus, aber eine durchsichtige Flasche wäre praktischer um den Füllstand zu sehen.
Sehr zufrieden
Der Duft ist einfach so gut, hält lange und ist überhaupt nicht aufdringlich. Es verleiht einen süßen und fruchtigen Touch. Nach der Anwendung spüre ich sofort seine Frische, daher trage ich diesen Duft sehr gerne . Außerdem ist das Design schick und total ansprechend.
30.07.2023
Mein neuer Sommerduft
Das Parfum wie bekannt von Gucci ist in einem sehr schicken floralen Flakon. Es lässt sich sehr gut versprühen und riecht sehr leicht und blumig. Es ist perfekt für warme und schöne Sommer Tage. Ich trage das Parfum sehr gerne und fühle mich damit sehr weiblich und frisch.
29.07.2023
Neues Lieblingsparfum!
Zuerst einmal das Design der Flasche ist wirklich unglaublich schön. Es riecht frisch, ein wenig blumig, aber nicht zu intensiv. Lässt sich problemlos im Alltag auftragen. Leider hält es zumindest bei mir nicht über den gesamten Tag, weswegen ich es nochmal sprühen musste.
29.07.2023
Das Parfüm riecht richtig toll blumig & ist auch langanhaltend. Das Design des Parfüms sieht auch richtig toll aus. Kann das Parfüm aufjedenfall weiterempfehlen.
28.07.2023
Es hat ein sehr tolles Duft und haltet sich lange lange Zeit. Ich nutze es jeden Tag. Die Duft riecht nach Obst und Blumen.
Angenehmer frischer Duft
Vielen Dank für den tollen Produkttest von dem neuen Gucci Flora Magnolia Parfum. Wie bei jedem Duft ist der Geruch natürlich total total subjektiv. Es ist ein frischer, süßer Duft - durch die Patschuli entwickelt er sich aber intensiv auf der Haut und wirkt deswegen etwas herber. Meiner Meinung nach nicht unbedingt ein Sommer Duft, sondern eher für Herbst/Winter geeignet. Die Haltbarkeit ist richtig klasse. Er hält und riecht wirklich den ganzen Tag und verfliegt nicht.
Der Duft von Gucci hat meine Erwartungen
Das Aroma ist nicht gesättigt, blumig. das aroma hinterlässt keinen Duft. Ich kann nicht sagen, dass der Duft hartnäckig ist. In Zukunft würde ich dieses Parfüm kaum wieder kaufen. Der Duft von Gucci hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Sobald Sie den Duft auf sich selbst auftragen, können Sie die Noten von Birne und Beeren spüren, aber nach kurzer Zeit wird der Duft vollständig benachrichtigt. Leider kann ich den Duft nicht empfehlen. Es ist unwahrscheinlich, dass ich diesen Duft in Zukunft kaufe.
Gutes parfüm
Ich bin sehr begeistert dachte erst das es vielleicht zu stark riecht aber es ist ein schöner blumiger Geruch. Es wird wohl mein neues lieblingsperfüm werden . Die Aufmachung finde ich auch wirklich schick .
Wundervoller Duft
Ich bin absolut begeistert von dem neuen Parfum von Gucci. Ich durfte vor einigen Monaten bereits „Gucci Flora Gorgeous Jasmine“ testen, daher war ich gespannt auf den neuen Duft „Gorgeous Magnolia“. Ich liebe den Geruch des Parfums und der Duft gehört mittlerweile zu meinen Favoriten. Das Parfum ist langanhaltend und hat einen sehr angenehmen, blumigen Duft, der nicht zu penetrant ist. Den Flakon finde ich außerdem wunderschön, macht richtig was her im Regal!