Marc Jacobs Perfect EDT 30ml

4,7 5 0 71 71 Das neue Marc Jacobs Perfect Eau de Toilette ist ein frischer, leuchtender Duft, der die Stärke zelebriert, sich selbst treu zu bleiben. Ein unwiderstehliches Blumenbouquet, bei dem sich Noten von rosa Pfeffer mit eleganter, weißer Narzisse verbinden. Zedernholz gibt dem Duft Tiefe und rundet ihn mit einer holzigen Basis ab.
Marc Jacobs Perfect EDT 30ml

20.11.2023
Ich finde den Duft wirklich toll. Er ist stark, aber nicht zu aufdringlich. Außerdem hält er sehr lange und ist auch noch nach einigen Tagen zu riechen. Ich finde es wirklich total klasse.
18.11.2023
sehr frisches Parfüm
Eigentlich verwende ich selten Parfüm, aber dieses Parfüm ist sehr duftend, frisch, blumig und nicht zu aufdringlich, man kann es jeden Tag tragen. Der Duft des Parfüms hält sehr lange an, man kann den Duft noch den ganzen Tag riechen, finde ich total gut. Das Design des Fläschchen ist auch süß, hübsch, er gefällt mir sehr gut, er ist auch klein, leicht, einfach überallhin mitzunehmen. Ich kann nur sagen, dass ich dieses Produkt liebe, ich werde es beim nächsten Mal wieder kaufen.
18.11.2023
Toller Duft
Bin dezent verliebt, der Flakon sieht einfach nur schön aus und der Duft, blumig, frisch!! Hält auch sehr lange!!!
Super Duft.
Ich durfte das Parfum kostenfrei testen, dies beeinflusst jedoch nicht meine Meinung Der Duft isr angenehm, er lädt zum Träumen ein und hält den ganzen Tag ohne dabei aufdringlich zu sein.
Bin sehr begeistert
Selten begeistert mich Düfte aber dieses ist wirklich wie der Name schon sagt „Perfect“ Die Mischung aus blumigen und fruchtigen Noten entfalten sich zu einem einzigartigen Duft, den ich so bis jetzt nie gerochen habe. Es ist Perfect für jede Angelegenheit.
Frischer Duft
Der Duft ist blumig leicht und frisch. Grundsätzlich angenehm, aber musste ein paar mal schnuppern um etwas zu riechen.
Toller langanhaltener intensiver Duft
Ich durfte testen und bin vom Duft begeistert. Einmal sprühen reicht definitiv aus damit man den ganzen Tag was von dem Duft hat. 1 Stern Abzug , da für Leute die es nicht so intensiv mögen davon Kopfschmerzen bekommen könnten.
Perfect Marc Jacobs
Ich habe das Parfüm Perfect Marc Jacobs ausgiebig getestet und fand die Aufmachung von Karton und Flasche sehr schön. Die Verpackung wirkt dezent und vielversprechend und die Flasche ist echt schön und niedlich anzuschauen. Ist ein richtiger Hingucker im Badezimmer. Ich habe das Parfüm auf der Haut gut vertragen. Der Duft von dem Parfüm ist sehr angenehm, nicht zu aufdringlich und eher angenehm dezent. Man sollte das Parfüm aber nach längerer Tragezeit noch einmal nach sprühen um wieder den Duft komplett genießen zu können. Ich würde den Duft Freundinnen weiter empfehlen.
15.11.2023
gutes Parfüm
Es hat mir Spaß gemacht, dieses Parfüm zu testen. Der Duft hält lange gut an, das schöne Verpackungsdesign hat mir sehr gut gefallen. Leider passt dieser Duft nicht wirklich zu mir, aber ich würde auf jeden Fall andere Parfümvarianten dieser Marke ausprobieren
15.11.2023
Ich empfehle es sehr
Ich liebe den leichten und süßen Duft von Marc Jacobs. Es ist perfekt für den täglichen Gebrauch und hinterlässt einen angenehmen Eindruck. Meine Freunde haben mir sogar Komplimente gemacht, wie angenehm der Duft von Marc Jacobs ist. Es ist wirklich schön, wenn man positiv auffällt und sich gut riechen lässt!
14.11.2023
Wunderbarer Sommerduft
Wunderbar leichter Duft für den Frühling und Sommer. Beim Auftragen ist das Eau de Toilette leicht und frisch, nach einiger Zeit tritt der blumige Charakter in den Vordergrund und nach und nach wird der Duft dabei immer "wärmer" (aber nicht zu aufdringlich). Gute Haltbarkeit, vor allem für ein Eau de Toilette, ist auf meiner Haut nach einigen Stunden immer noch zu Riechen. Außerdem sieht es gut im Schrank aus, der Flakon ist nach typischer Marc Jacobs - Manier süß und verspielt gestaltet und wirkt sehr hochwertig. Alles in allem ein tolles Produkt, das ich für die wärmere Jahreszeit und junge Frauen nur empfehlen kann!
14.11.2023
Blumig, süßer Duft
Ich mag den Duft sehr! Er ist schön süß und blumig und hält den ganzen Tag! Ich bin mir nicht sicher, ob es am Duft lag, aber ich habe beim tragen dieses Duftes gute Laune bekommen. Außerdem ist der Flakon sehr hübsch! Sehr empfehlenswert!
PERFECT MARC JACOBS
Ich habe einen neuen Duft von Marc Jacobs getestet. Das Verpackungsdesign hat mich angenehm überrascht. Der Duft ist leicht und unaufdringlich. Es hinterlässt eine schöne dünne Spur. Kollegen bewerteten den neuen Duft mit 5+. Das Aroma ist anhaltend, hält am Körper 8 Stunden, auf der Kleidung bis zu 24 Stunden. Ich empfehle es auf jeden Fall denjenigen, die subtile, raffinierte Düfte lieben.
Kann man machen
Ich habe ein Test Produkt zugeschickt bekommen . Der Duft ist völlig ok gut für den Alltag allerdings ist es nicht ganz mein Duft. Völlig in Ordnung aber auf Dauer nicht ganz meins.
Perfect Marc Jacobs
Dieser Duft hat mir sehr gut gefallen. Er ist frisch, hat aber auch süße Noten. Nicht aufdringlich und sehr leicht. Dieser Duft hält auch sehr lange an. Er blieb mehr als 6 Stunden am Körper und blieb auch nach dem Händewaschen am Handgelenk. Auch das Aroma bleibt lange erhalten. Ich kann dieses Parfüm wärmstens empfehlen, da es ein hochwertiges Parfüm ist und ein sehr angenehmes Aroma hat.