Mexx Woman Eau de Toilette 40ml

4,6 5 0 67 67 Die Kopfnote von Mexx Woman Eau de Toilette eröffnet den Duft mit Zitrone, Bergamotte und Cassis. Die Herznote strahlt mit einem Mix aus Rosen, Jasmin und Veilchen. Der Duft schließt ab mit Sandelholz, Zeder und Ambra.
Mexx Woman Eau de Toilette 40ml

02.03.2021
Super Duft!
Ich durfte das Eau de Parfum Woman von Mexx durch einen Produkttest testen. Allein der Flakon hat mit sehr zugesagt, einfach und schlicht. Den Duft an sich kann man zu jeder Tageszeit tragen und egal zu welcher Jahreszeit. Das Eau de Parfum von Mexx ist für Selbstbewusste und feminine Frauen oder Mädchen gemacht, die jung und modern sind. Dieser Duft ist ein leichter und ein Hauch von Süße, was aber nicht aufdringlich wirkt. Ich wurde von meinen Freunden auf diesen Duft angesprochen, weil es sehr angenehm jedoch total besonders ist. Eine klare Weiterempfehlung an alle Frauen und Mädchen, die einen elegant leichten Duft suchen!
Alltagstauglich
Danke an @hometesterclubde und @dm_deutschland für den Duft von Mexx Woman Eau de Parfum. Das Parfüm hat insgesamt ein schickes, aber nicht auffallendes Design. Es riecht frisch, sommerlich, leicht ohne aufdringlich zu sein. Von den angegebenen Duftkompositionen Zitrone, Rose & Sandelholz rieche ich nach einiger Zeit lediglich die Zitrone. Jedoch keine Rose, welches ich persönlich sehr schade finde. Das Parfüm ist alltagstauglich. Für besondere Anlässe würde ich ein anderes Parfüm wählen.
Blumiger, leichter Sommerduft
Das Parfum riecht nach einem Sommer-Blumenstrauß. Für ein süßes Parfum recht leicht, da ich aber holzige Noten bevorzuge, ist es mir immer noch etwas zu süß. Der Duft ist allerdings nicht penetrant, die Flasche gut verarbeitet und der Duft bleibt angenehm lang auf der Haut.
Toller Frühlingsduft für junge Frauen
Dieser Duft von Mexx erinnert mich wirklich an die Zeit des Erwachsenwerdens und ist für mich trotzdem zeitlos. Er ist leicht, zitronig/herb und ein bisschen blumig. Ich finde der Duft eignet sich super für den Alltag, da er nicht zu stark ist. Er verfliegt jedoch recht schnell- Der Flakon ist minimalistisch, aber sehr edel gestaltet und er liegt gut in der Hand. Zusammenfassend lässt sich sagen, ein toller leichter Duft für Frühling/Sommer.
23.02.2021
Hatte mir mehr erhofft
Ich durfte das Parfum testen und bin ein wenig enttäuscht. Hatte mir mehr vorgestellt. Der Duft hält leider absolut nicht ausreichend lange. Der Duft selbst ist ganz angenehm, könnte aber meiner Meinung nach etwas intensiver sein. Kaufen würde ich mir das Parfum wohl eher nicht und werde es demzufolge auch nicht weiter empfehlen.
22.02.2021
Frühlingsduft
Ich habe das Parfüm von Mexx getestet und finde, dass es ein toller Alltagsduft ist. Der Duft ist sehr angenehm fruchtig, zitronig und gleichzeit auch blumig frisch. Die goldene Verpackung und Flasche sehen hochwertig aus.
18.02.2021
Gutes zeitloses Parfum
Ich habe dieses Parfüm in meiner Jugend getragen und das damals schon sehr gerne. Das ich es jetzt nach vielen Jahren wieder testen durfte, war toll und ich bin immer noch begeistert. Dieses Parfüm begeistert mich immer noch. Es riecht sehr angenehm frisch und vor allem nicht zu sehr das es penetrant wirkt. Preis-Leistung ist auf jeden Fall toll.
16.02.2021
Toller Duft für Mutter (Stillzeit)
Ich habe das Eau de Toilette über eine Woche getestet. Jetzt kann ich sagen, dass es ein toller Duft für den Alltag ist. Der Duft riecht zitronig, fruchtig, blumig und frisch. Er passt perfekt zum Frühlingsanfang. Die Verpackung sieht edel in dem Gold aus und wirkt hochwertig, passt sehr gut zu dem Duft. Ich trage ihn gerne im Alltag, weil der Duft eher dezent und nicht so aufdringlich ist. Seit 4 Monaten bin ich Mutter, und der Duft ist perfect für diese Zeit. Aber kann ich sagen, dass der Duft leider nicht all zu lange anhält. Zur Stillzeit und wenn das Baby klein ist, ist der Duft sehr gut geeignet.
16.02.2021
Frischer zitroniger Duft für jeden Tag
Mexx Woman Eau de Toilette ist ein toller leichter Duft, der riecht zitronig, fruchtig, blumig und frisch. Die Verpackung und der Flakon sind minimalistisch, aber siehen edel in dem Gold aus. Leider finde ich, das der Duft sehr schnell verfliegt.
15.02.2021
Duft füe nicht anspruchsvolle Frauen!
Ich habe diesen Duft jetzt seit ca. einer Woche getestet und muss sagen, dass ich leider enttäuscht davon bin und dieser absolut nicht mit meinen anderen Parfüms mithalten kann. War gespannt, weil ich tatsächlich sonst immer etwas hochpreisigere Düfte verwende und wissen wollte, ob dieser evtl. doch mithalten kann. Allerdings finde ich, dass man die Duftnoten nicht wirklich riechen kann und der Duft auch nach kurzer Zeit verflogen ist. Hat mich deshalb leider absolutr nicht überzeugt und ich kann diesen deshalb leider auch nicht empfehlen.
riecht super!
Ich habe vor vielen Jahren schonmal einen Duft von MEXX besessen. Als ich diesen zum ersten Mal gerochen habe, sind mir daher sofort wieder Erinnerungen in den Kopf geschossen. Er riecht wirklich super fruchtig und leicht und ist deshalb auch für den Alltag geeignet. Aber auch für den Abend würde ich es auftragen, weil er sehr "edel" riecht. Leider hält sich der Duft nicht lange, was bei einem Eau de Toilette auch zu erwarten war.
Mexx Woman duft
Das Design ist interessant und schön. Ich bin vollkommen glücklich, weil ich die Gelegenheit habe, diesen Duft zu probieren. Der Duft ist wunderbar, ein Duft, der für jeden Tag gedacht ist. Die Frische ist einfach genial für den Sommer! Riecht frisch und dabei nicht zu süß und nicht blumig aufträgt! Es ist ein wunderbarer Duft und ich bin froh, dass wir zusammen rumhängen werden :) Meine herzlichen Empfehlungen!
Toller Duft für den Frühling
Der Duft von Mexx ist ein toller leichter Duft, der zitronig/herb und ein bisschen blumig riecht. Ich finde der Duft eignet sich super für den Alltag, da er nicht zu stark ist. Meiner Meinung nach ist der Duft für alle Altersklassen bestens geeignet. Der Flakon ist minimalistisch, aber sehr edel gestaltet und er liegt gut in der Hand. Zusammenfassend lässt sich sagen, ein toller leichter Duft, der perfekt zum Frühling oder Sommer passt.
Toller Duft
- Duft von Zitrone, Rosen und Sandelholz - hat mich direkt selbstbewusst fühlen lassen - Flakon ist im typischen MEXX Deign und liegt gut in der Hand - Duft lässt sich zu allen Anlässen gut tragen
Der Duft des Frühlings
Ich habe das Eau de Toilette jetzt eine Woche getestet und ich muss sagen, dass es ein toller Duft für den Alltag ist. Der Duft riecht zitronig, fruchtig, blumig und frisch. Er passt perfekt zum Frühlingsanfang. Die Verpackung sieht edel in dem Gold aus und wirkt hochwertig, passt sehr gut zu dem Duft. Da der Duft eher dezent und nicht so aufdringlich ist, trage ich ihn gerne im Alltag und auf der Arbeit. Ich muss aber auch sagen, dass ich finde, dass der Duft leider nicht all zu lange anhält. Nachkaufen würde ich ihn mir aber trotzdem.