Mexx Woman Eau de Toilette 40ml

4,6 5 0 67 67 Die Kopfnote von Mexx Woman Eau de Toilette eröffnet den Duft mit Zitrone, Bergamotte und Cassis. Die Herznote strahlt mit einem Mix aus Rosen, Jasmin und Veilchen. Der Duft schließt ab mit Sandelholz, Zeder und Ambra.

Klasse Eau de Toilette
Mir gefällt das Mexx Eau de Toilette richtig gut. Ich empfinde den Duft als sehr angenehm und trage ihn gerne.
Ein Traum für die Frau
Das Aussehen des Flakons "MEXX Woman" mit der Prägung passt sehr gut zum Duft, könnte aber vom Design geschwungener sein, um die sinnlich-feminine Note hervorzuheben. Der Duft an sich ist fruchtig frisch. Ein durch und durch leichter, sinnlich- femininer Duft, der zu jedem Anlass und zu jeder Frau passt. Die Kopfnote mit Zitrone, Bergamotte und Cassis verleiht eine fruchtige leichte frische. Nach und nach sticht die Herznote mit Rose, Jasmin und Veilchen durch, wobei in der Basis Zeder, Sandelholz und Ambra für eine holzige Ausstrahlung und Tiefe sorgen. Die Duftkombination ist sehr ansprechend und durch seine frische Leichtigkeit alltagstauglich. Ich sag nur Ladies, lasst euch von diesem Duft betören- umso öfter ich ihn trage desto besser gefällt er mir. Er hat definitiv "Lieblingsduftpotential". Für ein Eau de Toilette hat es auch eine relativ lange Duftdauer (bei mir zumindest) was mich positiv überrascht hat.
Angenehmer Alltagsduft
Das Parfüm gefällt mir gut: Für den Alltag kann ich den Duft sehr empfehlen. Zu Beginn ist der Duft sehr zitronig frisch. Dieser verfliegt dann nach einiger Zeit und ein rosig-blumiger Duft bleibt zurück, der mir sehr gefällt. Der Duft ist nicht zu stark, allerdings hält der Duft leider nicht so lange, was ich schade finde.
Fruchtiger Duft, geeignet für jeden Tag
Ich durfte diesen fruchtigen Duft von Mexx nun für eine Woche testen. Er hat eine frische Note, durch die Verwendung von Zitronen-Nuancen und eine leicht herbe Note zum Ende durch die Verwendung von Sandelholz. Die Verpackung ist schlicht und stilvoll gehalten. Der Flakon ist rund und die Mexx Buchstaben sind aus Glas außen am Flakon ausgearbeitet. Dieser hebt sich dadurch von den anderen Flakons ab. Das Testen hat mir großen Spaß bereitet und ich benutze diesen Duft, gerne weiter. Eine Weiterempfehlung würde ich in jedem Falle machen.
Blumige frische
Das Produkt ist perfekt für Liebhaber blumige Gerüche. Der Duft ist sehr leicht und angenehm zu riechen. Gerade für den Frühling, ist das der perfekte Duft. Es erinnert an eine angenehm riechende Blume auf einer Wiese. Das Produkt ist sehr zu empfehlen.
Leichtes Parfum gefällt vielen
Sehr leichtes zugängliches Parfum, meiner Meinung für sehr viele Frauen gemacht. Süßlich und doch frisch in der Note. Ich war positiv überrascht vor allem für den Preis einfach top. Einzig der Flakon gefällt mir nicht ganz so gut.
Mexx Woman Eau de Toilette 40ml
Ich liebe es! Hält lang und richt so schön. Errinert mich an Frūhling. Obwol ich bin ziemlich aktives Mensch und ganzen Tag in Bewegung, er bleibt frisch, und richt wie ich habe ich grad eben drauf gemacht. Zu empfehlen
Frischer und angenehmer Duft
Ich habe jetzt eine gute Woche Mexx Woman Eau de Toilette 40ml ausprobiert. Das Parfüm ist in einer kleinen ansprechenden Flasche verpackt. Sie liegt gut in der Hand und der Markenname ist auch schön zu sehen. Allgemein ist die Verpackung passend zur Flasche abgestimmt. Das Einzige was ich nicht optimal finde ist, dass der Deckel etwas billig wirkt im Gegensatz zur Parfümflasche, weil er aus einfachen Plastik herstellt wurde. Das Parfüm hat einen angenehmen und frischen Duft. Er riecht leicht zitronisch und blumig. Der Duft ist wirklich sehr frisch und nicht penetrant. Auch meinem Freund sowie Bekannten ist der neue Duft aufgefallen und dies nur im positiven Sinn somit kann man damit auch andere Leute begeistern und überzeugen. Das einzige kleine Manko ist, dass der Duft leider schnell verfliegt, möchte man ihn also länger Tragen, muss man ihn öfters Auftragen. Dieses Parfüm ist für jung und alt geeignet. Auch als Geschenk ist dieses kleine Parfüm eine hervorragende Idee.
Empfehlenswert
Angenehmer und weicher Duft. Fruchtig, spritzig, feminin und süß. Obwohl es nur ein Eau de Toilette ist, hält der Duft sehr lange an. Er kann zu jeder Jahreszeit getragen werden. Ich kann den Duft nur weiter empfehlen.
Schöner Alltagsduft
Riecht sehr lecker nach Zitrone. Nicht zu aufdringlich, perfekt für den Alltag. Kann ich absolut weiterempfehlen.
Angenehemer Duft
Sehr Angenehmer Femininer, Süsser und Fruchtiger Duft. Nicht so aufdringlich kann man wirklich überall benutzen. Der Duft hält länger als gedacht was mir sehr gut gefällt.
Begeisterung
Ich bin sehr überzeugt von dem floralen Duft, weil er sehr lange anhält für den günstigen Preis.
Toller Duft
Der Duft erinnert mich sehr Stark an ein Duft von Boss Orange. :) Ich Mag den Duft, er ist leicht und fruchtig. Nicht zu Aufdringlich und für den Alltag bestens geeignet. Leider finde ich, das der Duft sehr schnell verfliegt. Aber dennoch ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.
Riecht wunderbar frisch blumig
Der duft ist so toll es riecht frisch und blumig aber auch nicht aufdringlich, wie frisch geduscht.. ich hab mich verliebt und habe es schon nachgekauft als Geschenk für meine Freundin.. wird es jetzt öfter geben.. sehr hochwertig
Mexx Woman: ein Duft für jede Frau
Mein absoluter Lieblingsduft. Erfrischend, leicht und nicht zu aufdringlich.Erfrischender und aromatischer Duft.Blumige Akzente mit Rose, Jasmin und Veilchen hinzu.Mexx Woman ist ein Duft für jeden Tag.Die leichten Noten können sowohl im Sommer als auch im Winter aufgetragen werden.Der Duft ist zitrisch und frisch, einfach ideal für tagsüber im Frühling und Sommer, wenn man leichte Düfte bevorzugt. Trage Mexx jeden Tag und er hält sehr lange an der Kleidung die man trägt ,also braucht man nicht viel davon.Morgens auftragen und man riecht ihn abends immer noch.Ich bin begeistert.Sehr zu empfehlen!!