Mexx Woman Eau de Toilette 40ml

4,6 5 0 67 67 Die Kopfnote von Mexx Woman Eau de Toilette eröffnet den Duft mit Zitrone, Bergamotte und Cassis. Die Herznote strahlt mit einem Mix aus Rosen, Jasmin und Veilchen. Der Duft schließt ab mit Sandelholz, Zeder und Ambra.
Mexx Woman Eau de Toilette 40ml

11.02.2021
Luftig, leicht und nicht zu aufdringlich
Produktdetails: Kopfnote: Zitrone, Johannisbeere, Bergamotte Herznote: Rose, Maiglöckchen, Jasmin Basisnote: Zeder, Sandelholz, Amber Duftrichtung: fruchtig, frisch Fazit: Dieser fruchtig-frische und ein wenig blumige Duft, ist genau nach meinem Geschmack: Luftig leicht und nicht so aufdringlich. Er weckt die Lust auf Frühling und Sommer. Perfekt für den Alltag. Und das Tolle: Hier stimmt noch Preis/Leistung. Ein besonderer Duft, der nicht so schnell verfliegt.
11.02.2021
Perfekter Alltagsduft für jeden Anlass!
Ich hab den Duft nun etwa eine Woche lang täglich getragen. Ich finde ihn echt klasse. Sehr fruchtig, zitronig, frisch und doch leicht. Nicht zu schwer und ideal für den Alltag. Ich finde auch es ist eher ein recht junger Duft, aber doch für alle Altersklassen geeignet. Wenn ich ausgehe oder zu besonderen Anlässen, trage ich gerne etwas schweren, süßlichen Duft. Im Alltag eher frisch und blumig bis fruchtig. Und nicht zu aufdringlich. Ich bevorzuge die Kollektion von Christina Aguilera, weil sie all dies bietet. Aber das Eau de Toilette "Woman" von Mexx ist echt eine tolle Abwechslung. Ich hab es echt fleißig aufgetragen, aber es roch wirklich nie aufdringlich. Einzige Kritik, ich finde es verfliegt relativ schnell bzw die Intensität lässt nach. Das ist bei Eau de Toilette ja sowieso meist eher der Fall als bei Parfum, aber im Vergleich eben zu meinen Aguilera Düften, finde ich schon das es schneller verfliegt. Ich werde es auf jeden Fall gerne weiter nutzen und kann es nur empfehlen!
Sehr angenehmer Duft
Dieser Duft ist angenehm frisch und nicht aufdringlich. Er ist perfekt für den Alltag und passt einfach zu jeder Situation. Kleiner Kritikpunkt: bei mir verfliegt der Duft recht schnell, aber das finde ich nicht weiter schlimm, dann benutze ich es einfach nochmal. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt und würde es jedem empfehlen, der frische, leichte Aufteilung mag.
Angenehmer, nicht zu aufdringlicher Duft
Das Mexx Woman Eau de Toilette zeigt sich optisch schlicht und elegant in einem Glasflakon ohne großem Chi-Chi. Genauso ist auch der Duft zu bewerten. Was Düfte angeht bin ich eher sehr wählerisch, da mir viele Düfte einfach zu überladen, zu blumig sind. Das Mexx Eau de Toilette hingegen riecht eher frisch und nicht allzu süß, dennoch weiblich und elegant - ein Duft der mir persönlich sehr gefällt und für den Alltag geeignet ist. Auch bei mir hält der Duft nicht den ganzen Tag, aber das ist für mich völlig in Ordnung, da man das Eau de Toilette locker in der Handtasche unterbringen kann und ich einen dezenten Duft bevorzuge. Für diesen Preis würde ich mir das Eau de Toilette auch wieder kaufen.
Angenehmer und dezenter Duft
Es ist ein angenehmer und dezenter Duft, der sich auch super für den Tag im Büro eignet. Selbst mein Mann, der eigentlich kein Parfüm an mir mag, mochte den Duft gern und meinte dass es sehr gut riecht
Super Duft
Der Duft ist durch seine süsse fruchtig frische note für jede Jahreszeit enthalten und liegt nicht so schwer in der Nase. Lang hält der Duft auch. Top Duft und nicht mal so teuer.
Lecker zitronig!
Das Parfum von Mexx Women riecht lecker nach Zitrone. Leider rieche ich weder das Sandelholz, noch die Rose. Stört mich aber nicht weiter. Der Duft ist sehr schnell verflogen, was ich von anderen Parfums eher nicht gewohnt bin. Eine Freundin von mir liebt diesen Duft seit ihrer Jugend, erzählte sie mir.
Sehr schöner frischer Duft
Ich bin von dem Duft begeistert. Er ist alltagstauglich und richt super frisch. Super Duft für einen kleinen Preis.
11.02.2021
Ein femininer und lebendiger Duft!
Das Mexx Woman Eau de Toilette ist ein langanhaltender und frischer Duft, der sehr angenehm in der Stärke ist. Das Eau de Toilette riecht nicht aufdringlich oder penetrant, genau die richtige Duftmischung, um gute Laune zu bekommen. Das Design des Glasflakons gefällt mir ebenfalls richtig gut, edel und passend zum Inhalt. Die fruchtigen Komponenten Zitrone, Bergamotte und Cassis harmonieren super mit den blumigen Nuancen Rose, Jasmin und Veilchen. Das Ergebnis des holzig-herben Dufts ist sehr feminin und lebendig, ich kann mich hier einfach nicht satt riechen. Das Preis Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar, denn 40ml für unter 20 Euro ist für dieses tolle Eau de Toilette fast geschenkt. Für mich auf jeden Fall ein Duft für jeden Tag und ein hochwertiges Eau de Toilette, was sich sogut wie jeder leisten kann. Der praktische Zerstäuber ermöglicht eine gleichmäßige Dosierung.
Sehr schöner Geruch
Das Parfüm Mexx Woman wird durch Zitrone, Bergamotte und schwarze Johannisbeere geöffnet. Seine Herznote gehört dem Duft von Jasmin, Maiglöckchen und Rose. Die Basisnote wird von Zeder, Amber und Sandelholz abgerundet. Die Hauptrolle spielt erfrischende Bergamotte - eine Zitrusfrucht, die groß wie eine Orange ist und die Farbe einer Zitrone hat. Bergamotte ist beliebt für ihre wirkungsvolle und universelle Verwendung in Damen-, Herren- und Unisex Düften. Ich liebe diesen Geruch.
Einfach frisch
Es riecht einfach toll, sehr frisch ein bisschen süß und fruchtig, genau mein Fall. Ich kann es super jeden Tag verwenden, es spricht mich auch optisch total an und ist enorm preisgünstig. Das Preisleistungsverhältnis ist auf den Punkt.
Feminin und langanhaltend
Ich hatte den Duft bereits in der Vergangenheit und habe ihn auch gerne an Freunden verschenkt. Wie früher gefällt mir der Duft noch immer sehr. Ein Duft für selbstbewusste Frauen mit einer aromatischen Komposition aus frischen Frucht- und Blumennoten. Das Design ist schlicht, fällt durch den Goldton einem aber direkt ins Auge. Den warmen Sandelholz, die Zitrone und Rose riecht man heraus. Es ist ein femininer Duft und hält mehrere Stunden auf der Haut.
Nur zu empfehlen
Toller frischer und Eleganter Duft zu einem unschlagbaren Preis. Von mir eine ganz klare Empfehlung.
Sehr zu empfehlen
Also ich kann das Parfum aufjedenfall empfehlen da der fruchtige und leicht holzigen Duft echt klasse ist und nicht zu aufdringlich. Und ich finde das es auh für ein eau de Toilette auch lange hält da meist bei anderen Marken schnell der Duft nachgibt.meine Familie findet den duft auch klasse und er wurde für super befunden. Also ab jetzt definitiv in meiner duftpalette aufgenomme .ich finde das die Optik der Verpackung auch toll ist und ich empfehle es definitiv sehr gerne weiter denn auch preislich ist es sein Geld wert und nicht teuer
11.02.2021
Der Frischekick für den Frühling!
Das Parfüm riecht anfangs frisch - man könnte meinen es ist ein Unisex Duft; später, einen kurzen Augenblick später entwickelt er sich aber feminin und blumig. Es ist kein 08-15 Duft, schon blumig aber nicht pudrig. Durch die Basisnote Amber, Sandelholz wirkt er sehr elegant. Ein leichter Frühlingsduft den man optimal im Alltag tragen kann. Für den Sommer wäre er mir nicht warm genug. 1 Punkt abzug wegen der Haltbarkeit, leider verfliegt er recht schnell. Dennoch ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.